IcyScorpion Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da ich nun nicht weiß, ob wir unsere Gruppe bis morgen voll kriegen, lassen ich mal den Tag noch offen und ziehe aufgrund der bisherigen Zusagen 'nen Zwischenstand: Di. oder Do. 20 Uhr 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) 5) 6) @moshshocker, samet, Dluecks, zontex, Bad_Syst3m, OngPat... Wer kann von euch? Tag ist bis jetzt noch völlig egal (Di. oder Do.). Tragt euch einfach ein und gebt bescheid, an welchem der beiden Tage ihr könnt. Wer zuerst kommt, malt zuerst... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann heute noch jemand? Sonst verschieben wir's auf Do., da fehlt dann nur noch 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also, als es letztes Mal von Sony hieß, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt und das PSN steht daher nicht zur Verfügung, hat es trotzdem geklappt. Vielleicht sollten wir es heute abend einfach mal probieren. Werden dann schon merken, ob es geht oder nicht. Ich sehe eher ein anderes Problem: Für den letzten freien Slot stehen nun moshshocker (ab 20:45) und zontex (ab 20:00) parat... 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) samet 5) BAD_SYST3M 6) Was nun? Bin dabei 20 Uhr morgen ist perfekt !!!Wirds Sonntag auch wieder was ? Ich denke mal, Sonntag nachmittag wird sicher auch wieder was gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich konnte mich gerade ohne Probleme im PSN anmelden... Ich würde sagen, wir versuchen es einfach mal mit zontex als 6. Mann (@mosh see ya am Sonntag und frohes Sitten) und wenn es nicht klappt, dann lassen wir es einfach und probieren es einfach am So. 15:00 Uhr nochmal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute also nicht ?Klappt ja alles Doch, wollten's eigentlich schon versuchen. Bad_Syst3m, tacky83 und ich warten grad im Chatraum auf euch. Samet ist online, Zciron jedoch nicht. Mmh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jungs, bitte add mich einer der das Ding für Sonntag organisiert, bin aufjednfall am Start!!! An sich gerne, nur sind wir für So. schon 6 Leute und somit voll. Sorry. Wir können dir gerne anbieten, dich als Joker im Hinterkopf zu behalten, auch wenn das sicher nur ein schwacher Trost ist. Aber Ghost_of_Sparta sucht im Post 2021 auch noch nach Leuten zum Boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 PS: Gehts mit boosten denn soviel schneller? Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Erobere das ADAM dauert 10 Min. und bringt, je nachdem wie schnell man sich findet und mit den Boosten beginnen kann 900 bis 1200 ADAM pro Runde (ohne Tempohacker) und ca. 2000 ADAM, wenn beide das Tempohacker-Plasmid (gibt's ab Lvl 24) haben. Spiel mal 'ne Runde ganz normal, dann merkst du den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jungs, was ist los? Moshshocker, samet und ich warten... KingMoerdi ist auch nicht mehr on und selbst mit Ghost_Of_Sparta reichts nicht... Ich dachte heute 15:00 Uhr war fix??? Und abgesagt hat nur tacky83. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 "Entschuldigung" bei allen Beteiligten am Sonntagsboost, das ich mich erst jetzt zu Wort melde. Duch einen Unfall mit meiner Frau, der zum Glück weniger schlimm Ausgefallen ist. Ist es mir leider nicht gelungen um 15 Uhr zum boost zu erscheinen, da ich längere Zeit im Krankenhaus geblieben bin. Ich hoffe, wir können den Boost mit einem neuen Termin nochmals ausführen. Gruss Zci Hallo Zciron, war natürlich in keinster Weise böse gemeint. War nur komisch, weil erst alle zugesagt haben und dann war außer mosh, samet und mir keiner da, nicht nur du. Dachte nur, ich hätte vielleicht irgendwas verpasst... Dass mit deiner Frau tut mir natürlich leid. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Bis zum nächsten Mal... Wann? Neuer Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie wärs mit morgen? 17:00 uhr.1) K_H_King 2) NEMESIS-STO 3) Tacky83 4) HuBaaan 5) Day-Walker-09 6) seppl289 7) IcyScorpion 8) XxZcironxX Noch irgendwelche fragen? Wisst ihr alle wie geboostet wird? Schön, dass du an mich denkst, jedoch kann ich außer Mi. (da geht's gar nicht) immer erst ab ca. 20:00 Uhr. Am WE ist nachmittags am günstigsten, nur nicht dieses... Da ich weiß, wie geboostet wird, möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass 8 Leute zuviel sind. 6 sind Maximum, da ihr Erobere das ADAM spielen müsst. Bei den anderen Modi braucht ihr 10 Leute (sonst kommen Fremde rein und ballern wild rum) und habt dann das Problem, dass es nicht genug Geschütze zum Hacken gibt. Auf manchen Maps gibt es nicht einmal 3... Und Automaten hacken könnt ihr gleich vergessen, das bringt nix... Ich hoffe, ich konnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also wenn wir uns auf 14:00 Uhr einigen könnten, würde ich's versuchen, einzurichten. Könnte nämlich nur bis ca. 16:30 Uhr und da würde sich's ab 15:00 Uhr kaum lohnen. Wenn nicht, kein Ding. Kann eh' noch nicht 100%ig zusagen, behaltet mich aber mal im Hinterkopf... Diese Woche ab 20:00 Uhr kann wohl niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 OK, dann sag ich mal ziemlich sicher zu. Will's auch endlich hinter mich bringen. Die 10 Ränge sollen doch in den nächsten 5 Wochen noch zu schaffen sein (dann hab ich nachwuchstechnisch andere Sorgen und sicher deutlich weniger Zeit am Stück... ;o)). Hoffe nur, es klappt diesmal. Bis Sa. dann, Leute. Freu mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie siehts jetzt dann unter der woche abends aus hat da noch einer lust Grundsätzlich bin ich abends ab 20:00 Uhr auch dabei (außer Mi.), hab's ja schon mehrfach geschrieben. Leider sieht's bei mir diese Woche eng aus. Heut und morgen wird's bei mir nix und dann ist ja schon Freitag... Aber nächste Woche bin ich abends sicher auch wieder mal mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute man braucht ja mindestens 6 spieler fürn match u es können bis 10 leute mitspielen richtig?aber warum machen wir dann aber immer nur listen bis 6 leute? stimmt schon das man nur zu 6 richtig boosten kann aber wenn wir zu 10 wären könnte kein anderer spieler das boosten stören und die die in moment nicht hacken die könnten den circus der werte hacken müssen halt aufpassen oder sie killen sich abwechselnd gegenseitig das wichtigste wäre halt das wir zu 10 sind und das kein anderer der nicht boosten will dazukommt und das ganze stört was denkt ihr darüber? Ghost_Of_Sparta hat vollkommen Recht! Lies dir bitte mal die älteren Posts durch. Da ist alles schon mehrfach erklärt und begründet. Automaten hacken bringt überhaupt nichts, das machst du 1x und nie wieder, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Zudem ist bei EROBERE DIE LITTE SISTER am Anfang immer einer der Big Daddy, der erstmal gekillt werden muss (kostet auch unnötig Zeit), nicht zu vergessen die Frage nach den verügbaren Geschützen (2-3, je nach Map). Insgesamt ist EROBERE DAS ADAM in allen Belangen unkomplizierter in der Organisation und beim Spielen (man sucht sich nur 1x und Boostet dann 10 Min. am Stück und nicht 4x je 4 Min.) und 6 Leute finden sich auch schneller als 10... Aber wie gesagt, das alles habe ich ein paar Seiten vorher schonmal recht ausführlich versucht zu beschreiben, ebenso einige "Regeln", die beim gemeinsamen Boosten beachtet werden sollten... Ja, es läuft so, wie vorher beschrieben. 2 3er Teams (bzw. Lobbies), die beide das Spiel "Erobere das ADAM" suchen. Mit bissl Glück haben sich beide Teams schnell gefunden und es kann losgehen. Hat letztes Mal ganz gut so geklappt (alle in 1 Lobby und dann loslegen ging irgendwie nicht so recht, keine Ahnung, warum). Wichtig ist, immer zu zweit an ein Geschütz und wenn belegt, ein Neues suchen. Auf manchen Karten gibt es keine 3 Geschütze, glaube Kashmir Restaurant, Fort Frolic und noch eine, welche mir grad nicht einfällt. Diese am Besten gleich wegvoten, wenn die kommen. Neptune's Bounty ist sicher die beste Map, was die Geschütze angeht. Sinnvoll ist es auch, wenn die 2er Gruppen immer an die gleichen Geschütze gehen. Das vermeidet Missverständnisse und man kann schneller mit dem Hacken beginnen.Und sollte man dummerweise doch auf einer Map mit nur 2 Geschützen landen, hält einer von beiden, die kein Geschütz "abbekommen" haben, der Fairness halber die Sister 3 Min. während die anderen Boosten, dann landet man schneller wieder in der Lobby und kann startet wieder neu. So müssen die "Pechvögel" ihren Nachteil nicht allzu lange ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja auch kein Ding, nur ist es sicherlich sinnvoll, die ganze Sache so einfach wie möglich zu halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Di. würde bei mir ganz gut passen, aber kann in der Woche halt immer erst ab 20:00 Uhr. Könnte also höchstens dazu kommen? Oder krieg 'mer noch 'ne andere Truppe mit 6 Leuten zusammen, wie gehabt Tag egal (außer Mi.) ab 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sorry Leute. Bin vorhin rausgeflogen und kam dann nicht mehr online, trotz Router- und PS3-Neustart. Keine Ahnung, woran es lag. War irgendwie ganz schön laggy. Hoffe, ihr konntet dann wenigstens noch spielen. Also dann, beim nächsten Mal... Steht der Dienstag noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau. Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^ Ich verstehe, was du meinst, nur ist es mit dem "festen" Team eh immer so 'ne Sache. Mal kann hier einer nicht, mal da einer nicht. So wird es sicher immer irgendwo einen fließenden Wechsel geben oder fremde Leute, die auch mal "aushelfen" und dann auch irgendwo im Team sind. Einige sind ja auch schon weiter, als andere. samet zum Beispiel hat ja schon Platin, damit ist er denke ich raus aus dem Team. Und Ghost_of_Sparta zum Beispiel hatte ja mehr oder weniger parallel zu uns ein 2. Team zum boosten gesucht. Da bei unserem Team dann irgendwann nicht mehr so viel lief, trotz der Vereinbarung, sich im Forum zu verabreden, bin ich zum Beispiel auch mal ins andere Team rein, weil's halt einfach mal zeitlich passte. Bei moshshocker zum Beispiel wird's sicher ähnlich gewesen sein. Ich hatte da nicht das Gefühl, dass sich jemand reindrängte. Waren super Leute. Der Community-Gedanke war schon sehr ausgeprägt. Versteh mich nicht falsch, ich würde gerne mal wieder mit "unserem" Team boosten, will aber auch endlich mit der Platin fertig werden, weil ich bald (4 Wochen) Leben in der Bude hab und da sieht's sicher erstmal schlecht aus mit viel freier Zeit am Stück. So bin auch ich halt Mal "fremdgegangen", auch wenn man sich dafür sicher nicht rechtfertigen muss. Man sollte das einfach nicht so eng sehen. Du bist ja trotzdem immer wieder gerne willkommen, auch bei anderen Leuten... So mache ich einfach mal wieder den Anfang und frage unser "altes" Team: wer ist noch beim Boosten dabei? Erstellt einfach 'ne Liste. Termin: Di. oder Do. ab 20.00 Uhr, am We am besten nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Ghost_Of_Sparta: Beachte bitte, das schmuri im Post 2132 für Di. abgesagt hat, weil er arbeiten muss. Nicht, dass euch dann noch einer fehlt. Ich kann erst ab ca. 20:00 aushelfen, aber vielleicht nutzt ja auch gleich Zciron mal die Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 morgen kann ich leider auch nicht aber wollt mal fragen ob heut abend irgendwer online ist. hab den rest der woche spät und nachtschicht und mich nervt es langsam auch etwas das es so schei... lange dauert bis level 40:banghead:ach und dann wollt ich noch fragen ob man mir hier auch bei der trophy beschützerinstinkt helfen könnte??? Ich könnte heut abend auch mal schauen. Musst nur sehen, dass du die restlichen 3-4 Leute zusammenkriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.