Treter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin Momentan Level 22 und da mir der MP Modus nicht so richtig Spaß macht suche ich noch wen zum boosten: Treter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein. 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2. 3. 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wir bräuchten noch 3 Leute für die Liste, dann könnte man eventuell morgen Abend oder Montag Abend in Angriff nehmen. Wird doch bestimmt noch genug geben die noch einige Level brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kommt schon Leute, wenn F_r_D_d_y dabei ist brauchen wir noch 2 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat sonst noch einer wen in der Freundesliste der mitmachen würde? Ich denk mal ab nächster Woche wirds nämlich noch schwieriger, weil dann die EM losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4.Icecreammanx (LVL29) 5.F_r_D_d_y 6. Kumpel von Onkelzfan386 Was haltet ihr denn alle von heute Abend so etwa 21 Uhr und dann mal gucken wie lange alle können. Ansonsten Gerne morgen Abend ab 19 Uhr. Hab allen ne Anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oder beide Termine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bei mir geht freitag nicht und samstag auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie sieht's nun heute mit 15 uhr aus???? Ne Zusage wäre schön, sonst können mich gerne noch andere als "Ersatz" Anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn ihr genug Leute seid, dann streicht mich raus... hätte nur ausgeholfen, wenn ihr auf 5 gekommen wärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.