Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Ich wäre auch dabei muss noch level 40 werden doch online sind ja kaum noch welche. Wie wird denn das boosten aussehen? und wie viel xp bekommt man so pro stunde?

Mit boostverabredungen kenne ich mich aus...meistens kommen ja nicht alle reichtzeitig oder garnicht.. ladet mich ein wenn euch noch einer fehlt

montag 19.12 (ab 19:00?-22:00)

1. hausweich

2. ManiacWombat

3. BiliBilo

4. Jay1987DE

5. kA0tr0niCz

6. ratskrone25

ersatz:

1. eigelstein

2. Orochi-Zero

3. Kaki-Laki

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gern 100% bei nem Spiel nicht nur Platin, da bleibt es eben manchmal nicht aus das man sich einen DLC holt und den nur boostet.

Ich glaub Kaki-Laki = GRAZ1AN :biggrin5: wäre nur gut noch zu wissen welche PSN-ID wir adden sollen, da du anscheinend 2 hast.

montag 19.12 (ab 19:00-22:00)

1. hausweich

2. ManiacWombat

3. BiliBilo

4. Jay1987DE

5. kA0tr0niCz

6. ratskrone25

ersatz:

1. eigelstein

2. Orochi-Zero

3. Kaki-Laki

Kaki-Laki ist richtig ;)

Wann habt ihr denn das nächste mal zeit? wäre nice wenn wir uns noch vor weihnachten zusammen setzen könnten:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...