Adelzkrone Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich wäre auch dabei muss noch level 40 werden doch online sind ja kaum noch welche. Wie wird denn das boosten aussehen? und wie viel xp bekommt man so pro stunde? Mit boostverabredungen kenne ich mich aus...meistens kommen ja nicht alle reichtzeitig oder garnicht.. ladet mich ein wenn euch noch einer fehlt montag 19.12 (ab 19:00?-22:00) 1. hausweich 2. ManiacWombat 3. BiliBilo 4. Jay1987DE 5. kA0tr0niCz 6. ratskrone25 ersatz: 1. eigelstein 2. Orochi-Zero 3. Kaki-Laki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab gern 100% bei nem Spiel nicht nur Platin, da bleibt es eben manchmal nicht aus das man sich einen DLC holt und den nur boostet.Ich glaub Kaki-Laki = GRAZ1AN wäre nur gut noch zu wissen welche PSN-ID wir adden sollen, da du anscheinend 2 hast. montag 19.12 (ab 19:00-22:00) 1. hausweich 2. ManiacWombat 3. BiliBilo 4. Jay1987DE 5. kA0tr0niCz 6. ratskrone25 ersatz: 1. eigelstein 2. Orochi-Zero 3. Kaki-Laki Kaki-Laki ist richtig Wann habt ihr denn das nächste mal zeit? wäre nice wenn wir uns noch vor weihnachten zusammen setzen könnten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.