Raumpirat Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, da ich an dem multiplayer von bioshock 2 nicht so viel gefallen gfunden hab, mir aber nur noch level 40 zu platin fehlt, wollte ich gerne boosten. dazu wäre meine frage, wie das boosten hier aussieht, sammeln sich einfach genug sppieler, bios die lobby voll ist, weil ja privates match laut meinem wissensstand nicht geht? naja, wenn eine gruppe existiert wäre es super, wenn ihr mich mit einbeziehen könntet! Bitte einfach kurz melden. headset hab ich und onlinezeiten lassen sich ja abklären, in der woche eigentlich abends nahezu immer am wochenende auch lange. Gruß Raumpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So ich mach mal eine neue Liste , hab immer von 19-22 zeit und WE 19-01 Die Zeiten passen mir hervorragend, ich hab mich mal eingetragen 1.DeathNoteboyy 2.Raumpirat 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 uhrzeit passt mir super von 19 - 23 uhr, ich bin dabei! 1. X-Enner-X 2. Kryptisium_87 3. PikkonQD 4. GenesisAlpha 5. Spike-Minoda666 6. Raumpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bin auch dabei! werd wahrscheinlich nicht schon um 19 uhr on sein, aber bemühe mich so schnell wie möglich dazuzustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da ich nicht weiß, wer jetzt alles durch ist und wer noch boosten möchte fange ich hier mal ne neue Liste an Fr 27.05. ab 20 Uhr und/oder übers Wochenende 1. Raumpirat 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1.raumpirat2.realpetsch 3. Rocky_WF (Sa 15-20 uhr lediglich) 4. 5. 6. habe heute doch keine zeit mehr dafür, würde es daher lieber komplett aufs wochenende verschieben. ich kann samstag fast die ganze zeit, vor allem abends und sonntags abends daher würde ich jetzt erstmal die von Rocky_WF vorgeschlagene zeit bevorzugen, wenn sich genug leute finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Da King_Promillo erst ab 20 uhr kann würde ich auch sagen, dass wir es ab dann machen. ich werde die Leute aus der Liste im Verlauf des Tages noch adden und dann heute abend den Chat starten wenn jemand nicht kann bitte vorher nochmal bescheid geben, und wer noch nicht in der liste steht kann sich auch gerne als ersatz melden! EDIT: grad erst gesehen dass rocky ja nur bis 20 uhr kann, daher fehlt eigentlich durchgängig ein spieler. also müssen wir erst noch wen finden und die zeiten dann davon abhängig machen, wobei ich persönlich ab 20 uhr bevorzugen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.