Tigra Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab absolut keine Ahnung was man online alles machen muss, und offline ist das Spiel schon ewig her bei mir, aber ich würde gerne einer Boostgruppe beitreten. Falls noch irgendwo Platz ist bitte added mich mit Betreff! Bzw. welche DLC sind online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab gestern vollkommen vergessen, es tut mir sehr leid! Heute und morgen bin ich allerdings natürlich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute,ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen. Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt. Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben. Bitte meldet euch, gruss mallte42 Es wird mich so extremst ankotzen, aber ja, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Damit wären wir dann nur zu 4. Schade wir müssen min 6 sein.Ich setz nach Weihnachten noch nen Termin an. Dann schaffen wir das später. Gruss Mallte42 Bist du sicher dass alle DLC-Maps bei jedem Spieltyp kommen? Ich meine ich hoffe es, aber wissen wir es bestimmt? Und hat sich der Gruppenleiter der DLC-Boostgruppe (also du ) schon Gedanken über die Regeln bzgl. gewinnen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nein da geht es eh um die DLC-Trophies. Levelboosten machen wir ja nebenbei, während wir die Zeit vergehen lassen. Die Regeln klingen recht einleuchtend, damit könnte man durchaus arbeiten. Jetzt fehlt es nur noch an Leuten, aber ich bilde mir ein wir haben genug, weil Durka und andere der momentanen "normalen" Boostgruppe auch den DLC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sollten wir keine 6 DLC-Booster zusammenbekommen, sondern nur 4 oder 5, geht es auch, nur dauert es länger. einer nimmt die Sister 3min lang, und die anderen "passen auf ihn auf". Muss halt jeder mitschreiben auf welchen Maps er schon gewonnen hat. Abwechselnd, natürlich. Da keiner von uns schon auf Level 50 ist, das heisst wir sowieso Adam brauchen, wäre das eine Alternative. Think about it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. Malte42 2. Tigra 3. LSK1985 4. chris03051979 5. CCKratos (falls er sich den DLC geholt hat) 6. Na dann gehen wir es an. Mit 4 bzw. 5 funktioniert das schon. Muss eben jeder mitschreiben was er schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Da ichs gestern leider verpasst haben, bin ich beim DLC-boosten dabei. Montag ist aber schlecht bei mir, Di und Mi wäre kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.