Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also gut neue Runde Termin: 31.7 19h ( oder mittags wenn wir 6 Leute finden!) - Hasstier --> Host (immer Zeit) - Stue-GER - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - - - Ersatz: - - MfG Sascha WIR STARTEN ERST MIT 7 LEUTEN!!! DER TERMIN VERSCHIEBT SICH DANN IMMER BIS ES PASST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK, kannst bei mir schonmal in Klammern nachmittags schreiben, ansonsten für abends als Ersatz, oder streichen.Wie gesagt Sonntag zu 99,9999% Gruß Neo Kannst mir auch Zeiten sagen? Wann bis wann nachmittags und abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - Hasstier --> Host (immer Zeit)- undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - schickelhuber ab 18 uhr - Ersatz: - - Ich muss mich für heute leider austragen, da mein Bruder seinen Geburtstag feiert. Sonntag wieder, denke ich mal. Ok schade, Damit fehlt wieder einer Hoffe es findet sich noch wer. START 18h ! NUR WENN WIR 6 LEUTE SIND ! ANSONSTEN 19h ODER MORGEN ! ZU 5. STARTEN BRINGT NICHTS MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieso denn nicht, dann muss einer eben aupassen, falls eine sechster rein kommt. So wird es doch nie was.Gruß Neo Weil wir das gestern hatten, das war die Hölle. Ihr könnt gern ohne mich starten unter 6 Leute hab ich keine Lust mehr. Gestern hat echt gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ENDLICH.... nach 12 Std 18 Mih und 7762 Hacks Rang 40 DANKE an ALLE die dabei geholfen haben ! Viel Glück und Spass beim weiteren X Drücken an alle dies noch vor sich haben MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Brauch jmd von euch noch die lil sister retten? Ich versuchs seit 3 Tagen und dreh bald durch... MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hasstier, hat doch jetzt geklappt^^Jetzt was anderes. Ich suche jetzt endlich mal 5 Leute die den DLC haben. Will diese Trophies!! Als Termin sag ich einfach mal SONNTAG 17 UHR an! Würde sagen man boostet ganz normal, keine nimmt die Little sister und dann braucht man nur auf die 6 Karten zu warten oder weiss jemand wie es besser geht??? Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. 3. 4. 5. 6. Ran an die tasten, wer es noch nicht hat, RUNTERLADEN!!! Ja hat es dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.