Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6.red_phaja_man morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!! jo geht klar..und falls jmd nicht da sein sollte kann auch ersatz kommen sprich bereit sein,falls jmd doch nicht mehr kann bzw.off ist.!!! Und da komm ich ins Spiel ID: Hasstier MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat mfg und nen schönen Sonntag noch Stimmt. Wäre beim nächsten mal (morgen?) wieder dabei. Also als ich anfangs kein Headset dran hatte, hab ich euch nicht gehört Denke mal das liegt daran, dass du als Audioausgabegrät dein TV eingestellt hast und ich das Headset daher dachte ich anfangs du würdest uns nich hören MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Morgen abend um 20:15 Uhr werden wir uns wieder online treffen, ich denke mal da kann jeder. Liste: 1. AggroberlinA_RL 2.Hasstier 3. 4. 5. 6. Ersatz : 1. Ich kann mir zwar schon vorstellen, wer sich in die Liste einträgt, aber machts mal lieber selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 waere auch mit von der partie. Aber warum nur 6? Boosten kann man mit hoechstens 10adde euch jetzt Es passen doch nur max. 6 Leute auf eine Map. Also bis später um 20.15h MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Platin Vielen Dank an alle die geholfen haben Hat echt super geklappt! mfg Glückwunsch an Dich & Robin MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da Robin nun Online fertig ist, führe ich die Liste weiter. Nächster Termin: 27.7 um 20 Uhr ! -Hasstier - - - - - Ersatz - - - Lest euch vorher bitte durch, wie wir boosten um Misverständnisse zu vermeiden MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 -Hasstier-Deusfantasy - - - - Ersatz - - - Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es! MFG Ok, bevor was schief geht, lad du bitte alle ein! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz - - - Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy: Da haste Recht Bin auch immer dabei bis zum bitteren Ende Werd ich mal im PSN adden MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER -Morri84 -Fearrabbit 83 Bin Level 43, wird zeit das ich wiedergeboren werde^^ Sascha,lädst du ein??? Hi Fear, Nee Deusfantasy übernimmt die organisation, da er immer Probleme hatte, wenn er eingeladen wird. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, hat ganz gut geklappt. Nur am Anfang war es etwas verwirrend.. Hab nu endlich Platin aber Rang 50 muss ich trotzdem erst noch erreichen, bevor ich Bioshock 2 online abhaken kann. Dann Glückwunsch und auf ein Neues. Termin : 28.7 20Uhr - Hasstier - Fearrabbit83 - - - - Ersatz: - - - MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Leute!Vielen Dank für eure Hilfe! Wurde ENDLICH "Wiedergeboren" :-) Wenn ihr noch Hilfe für die DLC Karten braucht, dann meldet euch. LG Na dann Glückwunsch, Wieviel ADAM hast gebraucht für Rang 50? Willst nicht nochmal wiedergeboren werden? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neeee, bitte nicht! Sind so ca. 163.000 Adam =) -Ätzend- MFG Dennis Oha, das ja fast 2x von Level 0 auf 40 Gut dann hat sich das für mich erledigt muss meinen X Button schonen MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 er hatt woll das Gesamt Adam gemeint also 1 mal von 0-50 Ja, ixh weiss Von 0-40 sinds 97.000 ADAM von 0-50 ca. 163.000 also ca. 70.000 für die letzten 10 level (von 40-50) Das ist fast soviel wie von 0-40, daher meinte ich ja fast 2x von 0-40 für 1x 0-50 . Ok? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ahso Okey mein Fehler War auch n' bischen blöd von mir gesagt Aber nun B2T ! Wir wollen später ja vollständig sein und n' paar Leute fehlen ja noch MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 - Hasstier- Fearrabbit83 - Morri84 - Stue-GER - Deusfantasy - Ersatz: - - - War gestern ja ansich ganz gut, bis auf den Anfang, gab ein paar kleine Probleme bei mir Ich würd sagen ich lad heute erneut alle ein wenn es okay ist. Könntet ihr alle evtl. auch etwas früher loslegen, so 19 Uhr? MFG Jo, geht klar! 19h bei mir Ok. Wie siehts beim Rest aus? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi, da in der Liste anscheinend noch ein Platz frei ist würde ich noch mit machen. Bin jetzt Rang 26. Mal eine Frage wie boostet ihr?, hab die Seiten mal durchgeschaut aber nichts gfunden.Gruß Neo Hi, Ja klar kannst gern mitmachen. Wir machen es so: Wir spielen Erober das ADAM mit 6 Leuten. Dann suchen sich immer 2 ei Geschütz und hacken das schnell, abwechselnd hintereinander (10 Min lang!). Gibt jedes Mal 10 Punkte ! Dazu am besten die Fähigkeiten Speed Hacker (Dadurch gehts viel schneller) und Mechaniker (Falls das Geschütz kaputt geht) reintun. Manche Maps haben nur 2 Geschütze, dadurch sind 2 Leute allein. Die können dann ADAM Ampullen sammeln und einen Verkaufs Automaten abwechselnd hacken. Dazu den Automaten mit Winter Blast einfrieren und hacken, dann schnell der andere den Automaten einfrieren und hacken, ... usw. So kommt man mit Geschütz auf gut 1600 ADAM und mit Automaten auf 1000 ADAM (Ist aber Glückssache) NICHT die Lil' Sister nehmen, da das am Matchende nochmal 200 ADAM für jeden gibt, da alle 1. sind. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Okay, danke:) jetzt hab ichs verstanden. Wen muss ich dann adden, ist das mit Deusfantasy noch aktuell? 19:00 geht klar.Gruß Neo Ja genau, der hostet. Bis später dann MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h) - Morri84 (19h) - Stue-GER - Deusfantasy (19h) -undertaker1452 (19h) Ersatz: - - - Wias mit dir Stue? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja, 19 uhr geht klar. Dann aber nur bis 22 Uhr. Oh dacht das wäre Erober fie Lil' Sister Ok dann nis 19 h ! 22h reicht auch, sonst wird man bekloppt MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hauptsache das mit dem Headset funktioniert mal wieder... Ja das war echt dreck. Angangs gings ja noch bis ich raus gegangen bin wgn Lvl starten Das mach ich diesmal nicht, falls es geht. Dann muss jmd anders das Spiel verlassen. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.