Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. AggroberlinA_RL

2. Stue-GER

3.Fearrabbit83

4.Insane307

5.Itakker

6.red_phaja_man

morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!!

jo geht klar..und falls jmd nicht da sein sollte kann auch ersatz kommen sprich bereit sein,falls jmd doch nicht mehr kann bzw.off ist.!!!

Und da komm ich ins Spiel ;)

ID: Hasstier

MfG Sascha

Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen ;)

Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat :biggrin5:

mfg und nen schönen Sonntag noch :smile:

Stimmt.

Wäre beim nächsten mal (morgen?) wieder dabei.

Also als ich anfangs kein Headset dran hatte, hab ich euch nicht gehört ;)

Denke mal das liegt daran, dass du als Audioausgabegrät dein TV eingestellt hast und ich das Headset :D

daher dachte ich anfangs du würdest uns nich hören ;)

MfG Sascha

-Hasstier

-Deusfantasy

-

-

-

-

Ersatz

-

-

-

Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es!

MFG

Ok, bevor was schief geht, lad du bitte alle ein!

MfG Sascha

- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-

-

Ersatz

-

-

-

Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy:

Da haste Recht :lol:

Bin auch immer dabei bis zum bitteren Ende ;)

Werd ich mal im PSN adden :D

MfG Sascha

So, hat ganz gut geklappt. Nur am Anfang war es etwas verwirrend..

Hab nu endlich Platin aber Rang 50 muss ich trotzdem erst noch erreichen, bevor ich Bioshock 2 online abhaken kann.

Dann Glückwunsch und auf ein Neues.

Termin : 28.7 20Uhr

- Hasstier

- Fearrabbit83

-

-

-

-

Ersatz:

-

-

-

MfG Sascha

- Hasstier

- Fearrabbit83

- Morri84

- Stue-GER

- Deusfantasy

-

Ersatz:

-

-

-

War gestern ja ansich ganz gut, bis auf den Anfang, gab ein paar kleine Probleme bei mir :biggrin5:

Ich würd sagen ich lad heute erneut alle ein wenn es okay ist.

Könntet ihr alle evtl. auch etwas früher loslegen, so 19 Uhr?

MFG

Jo, geht klar!

19h bei mir Ok.

Wie siehts beim Rest aus?

MfG Sascha

Hi, da in der Liste anscheinend noch ein Platz frei ist würde ich noch mit machen. Bin jetzt Rang 26. Mal eine Frage wie boostet ihr?, hab die Seiten mal durchgeschaut aber nichts gfunden.

Gruß Neo

Hi,

Ja klar kannst gern mitmachen.

Wir machen es so:

Wir spielen Erober das ADAM mit 6 Leuten.

Dann suchen sich immer 2 ei Geschütz und hacken das schnell, abwechselnd hintereinander (10 Min lang!). Gibt jedes Mal 10 Punkte !

Dazu am besten die Fähigkeiten Speed Hacker (Dadurch gehts viel schneller) und Mechaniker (Falls das Geschütz kaputt geht) reintun.

Manche Maps haben nur 2 Geschütze, dadurch sind 2 Leute allein.

Die können dann ADAM Ampullen sammeln und einen Verkaufs Automaten abwechselnd hacken.

Dazu den Automaten mit Winter Blast einfrieren und hacken, dann schnell der andere den Automaten einfrieren und hacken, ... usw.

So kommt man mit Geschütz auf gut 1600 ADAM und mit Automaten auf 1000 ADAM (Ist aber Glückssache)

NICHT die Lil' Sister nehmen, da das am Matchende nochmal 200 ADAM für jeden gibt, da alle 1. sind.

MfG Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...