Zciron Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 OK, dann sieht der Plan bis jetzt wie folgt aus:Donnerstag, 20:30 Uhr: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) Bad_Syst3m 4) OngPat 5) seppl289 6) DumpwEEd Falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch einfach... @Tripun4 Welchen Beitrag meinst du? Boosten mit oder ohne DLC-Maps? Werd euch demnächst noch alle adden. Weiß noch nicht genau, wenn ich bis Do. nochmal online bin. Hoffe nur es klappt dann soweit alles. Ist ja für mich das erste Mal. Hat jemand aus der Liste vielleicht schon Boosterfahrung? Ich stelle mir das so vor. Je 2 Spieler suchen sich ein Geschütz und fangen dann abwechselnd an, zu hacken. Automaten stelle ich mir schwierig vor, wegen in die Luft fliegen und so. Und das Eve zum Einfrieren hält ja auch nicht ewig. Mich würde auch interessieren, ob das dann über ein Privates Match laufen muss oder nicht? Wenn's gut klappt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Muss dann auch nicht unbedingt erst 20:30 sein. Also bis dann Leute... Moin, wenn hier noch Platz ist, würde ich mich dem gerne Anschließen! Donnerstag könnte ich um die Zeit auch, also wäre der Termin kein Problem für mich. Am besten mich im PSN anschreiben wegen dem Boost! Gruss Zci Zitieren
Zciron Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 An alle die letztens beim "OHNE DLC" Boost dabei waren, wann geht der boost denn in die nächste Runde? Ich mache schon mal den Anfang. 1. XxZcironxX 2. 3. 4. 5. 6. Und mehr Zitieren
Zciron Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) (?) Startzeit: Do, 21.10. gegen 20:45 UHR edit: icy war kleinen tick schneller guten morgen ^^ Zitieren
Zciron Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team: Startzeit: SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?) 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) zontex @ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! Gruss Zitieren
Zciron Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Nachdem es gestern jedoch ganz gut geklappt hat, schlage ich als nächsten Termin Di. oder Do. 20h vor. Gebt bescheid, wer von unserer Truppe alles kann. Ich kann beide Termine! ... Sprich mir ist es Wurscht, wann.. Warten wir mal was die anderen Antworten werden. Gruss Zci Zitieren
Zciron Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann heute noch jemand? Sonst verschieben wir's auf Do., da fehlt dann nur noch 1... okay, dann bis Donnerstag^^ Zitieren
Zciron Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin rang 2^^, will bis 40 boosten, bzw "etwas boosten".Machen wir lieber ne liste, wenn wir 10 leute sind, werde ich alle adden. 1) K_H_King 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Nur mal so nebenbei. Was bringen dir 10 Personen die mit dir boosten, wenn du aber nur höchstens 3 pro Host mitnehmen kannst in einem Spiel...!? Und hast du dir schon mal die letzen Seiten durchgelesen? Wenn ja, dann wirst du ja auch wissen, das es Mindestens 4 Personen hier im Thread gibt, die ebenfalls boosten wollen. Warum schreibst du die nicht mal an? Würde dir einiges erleichtern, anstatt hier auf 9 Leute zu warten.... Zitieren
Zciron Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Entweder wir probieren das Heute Abend einfach mal aus, oder eben Sonntag um 15 Uhr wieder!... Es steht da ja auch das die Wartungsarbeiten um 16.30 Uhr beginnen sollen, ich bin schon die ganze Zeit online am spielen und 23 Personen aus meiner Buddylist ebenfalls! ... Also irgendwas kann da ja nicht hinhauen! oO Zitieren
Zciron Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn du im PSN drin bist bleibst du drin auch wenn die dran arbeiten, aber sobald du dich auslogsst kommst du nicht mehr rein das stimmt auch nicht wirklich, denn ich kann mich (jetzt gerade) off und on melden wie ich will, es funzt! nur der store und home geht nicht.... also... so what? @ scorpion, sonntag steigt der boost! ^^ (hoffentlich!!!) Zitieren
Zciron Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Jungs, was ist los? Moshshocker, samet und ich warten... KingMoerdi ist auch nicht mehr on und selbst mit Ghost_Of_Sparta reichts nicht... Ich dachte heute 15:00 Uhr war fix??? Und abgesagt hat nur tacky83. Schade... "Entschuldigung" bei allen Beteiligten am Sonntagsboost, das ich mich erst jetzt zu Wort melde. Duch einen Unfall mit meiner Frau, der zum Glück weniger schlimm Ausgefallen ist. Ist es mir leider nicht gelungen um 15 Uhr zum boost zu erscheinen, da ich längere Zeit im Krankenhaus geblieben bin. Ich hoffe, wir können den Boost mit einem neuen Termin nochmals ausführen. Gruss Zci Zitieren
Zciron Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! ** Wenn ihr noch Platz habt, schreibt mich an! Ich bin dabei wenn jemand fehlen sollte. Gruss Zitieren
Zciron Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Zciron, war natürlich in keinster Weise böse gemeint. War nur komisch, weil erst alle zugesagt haben und dann war außer mosh, samet und mir keiner da, nicht nur du. Dachte nur, ich hätte vielleicht irgendwas verpasst...Dass mit deiner Frau tut mir natürlich leid. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Bis zum nächsten Mal... Wann? Neuer Vorschlag? Hallo, ja meiner Frau geht es wieder besser, sie ist auch nicht mehr im Krankenhaus. Aber mal etwas anderes, wieso joint einfach jeder in "Unser" Boost-Team? Wir waren doch schon zu 6. Und auf einmal bin ich nicht mehr dabei? Nur weil ich nicht jeden Tag hier gucken kann oder wie? Das ist unter aller sau. Jeder nimmt sich hier das recht einfach zu sagen ich bin dabei blablabla und am Ende sind die festen Teampartner einfach gar nicht mehr im Boost vorhanden. Wirklich klasse von EUCH.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.