maerzie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich war zwar nicht dabei aber würde mich gern anschliessen:) 1. XxZcironxX 2.tacky83 3. 4. 5. 6. Und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 könnte mir bitte noch kurz jemand erklären wie das dann abläuft? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @IcyScorpion & moshshocker ich kann leider erst wieder ab sonntag. Also ich fänds klasse wenn wir es nächste woche auch nochmal versuchen könnten:biggrin5: wenn ja könnt ihr ja im forum bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 am sonntag bin ich auch wieder dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 15:00 Uhr is ne top zeit. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @icy ich kann auch an beiden tagen! also bin auf jeden dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das heisst dann wohl das wir mal wieder einen neuen termin brauchen. Hat irgendwer vorschläge? Also ich könnte nur morgen oder erst wieder ab mittwoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @icy ich kann sonntag leider nicht also könnte da ja jemand anders meinen platz einnehmen. Aber beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei wenn ich zeit hab versteht sich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ghost of sparta wann soll es denn los gehen? ich würd auch mit machen wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich würd auch mitmachen 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich kann samstag auch schon um 14:00 uhr und in der woche hab ich auch zeit. also sagt einfach wann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @ all also wie schon gesagt hab unter der woche auch zeit also bin für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 morgen kann ich leider auch nicht aber wollt mal fragen ob heut abend irgendwer online ist. hab den rest der woche spät und nachtschicht und mich nervt es langsam auch etwas das es so schei... lange dauert bis level 40:banghead: ach und dann wollt ich noch fragen ob man mir hier auch bei der trophy beschützerinstinkt helfen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 naja das ist doch schonmal was 1. tacky83 2.IcyScorpion 3.DoNkEyShOt 4. 5. 6. also wer hat noch zeit??? ich würd sagen so 20:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok dann fehlt noch einer 1. tacky83 2. IcyScorpion 3. DoNkEyShOt 4. moshshocker 5. seppl289 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @ ghost of sparta ich hätte am montag und dienstag zeit allerdings erst um 20:00 uhr wenn das ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich würd mich auch anschliessen. brauch auch noch die trophy mit der sister wann soll der termin denn sein? 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich bin heut abend auf jeden fall dabei. brauch noch 5 lvl und die sister dann ist das endlich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.