Dark Makenshji Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab ihr nun einen neuen Termin ? Ich würde mich anschliessen, insbesondere bei den DLC Maps. Added oder schreibt mir einfach ne PN im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 und ich wäre weiterhin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann machen wir mal die Liste weiter. Wie gesagt, wäre dabei. Hier mal eine Liste in der sich jeder eintragen kann:1. MeisterDerNacht 2. Dark-Makenshji 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Boosten und andere online Trophäen, wer will mitmachen.Am Freitag so gegen 17uhr. Wenn dlc vorhanden bitte mit angeben. 1. PaladinLuso (mit dlc) 2. Dark-Makenshji (mit dlc) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe zum boosten der Rangtrophies. Dlcs sind vorhanden und installiert. Added mich einfach mit Betreff "Bioshock 2 Trophies". Ich trage mich mal in der Liste ein. 1. Speznas88 2. Ph0eNiXx57 3. jippikayayo 4. rup4r4n0id 5.Dark-Makenshji 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. Rox-Pearl2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. shangron 6. Wisly1 1. Tajin88 2. Dark-Makenshji 3. 4. 5. 6. Ich habe ebenfalls die Ultimate Rapture Edition. Wäre die nächste Zeite ebenfalls ab ca.17 Uhr Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das Wochenende steht vor der Tür, wann geht es den nun los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann dieses WE leider erst ab ca 00:00 . Das letzte WE wäre dahingehend frei gewesen. Derzeit sieht es bei mir unter der Woche gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. 6. Wäre dabei. Ich schlage vor wir machen am Wochenende die ersten Runden. Schreibt wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Um etwas Vorlaufzeit für alle zu haben schlage ich Dienstag den 31.03.2015 ab 16:30 vor. @team-DX-treme - passt das so, du bist schliesslich der Host? Hier nochmal die Liste, wer mitmacht einfach eintragen: 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. ThunderPrinz94 6. Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.