Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

bin übelst schlecht, weil ich keine zeit hab mich auch noch in bioshock einzuüben, aber die online trophäen sollten schon fertig werden. welche habt ihr denn geplant zu machen? also das mit der little sister wäre auf jeden fall mal gut^^ und eventuell, dass man den big daddy anzug mal finden und nutzen kann. weiß ja nicht wie das jetzt z.b. wäre mit exp sammeln und gehe davon aus, dass das irgendwie jeder alleine macht, aber könnt mich ja aufklären, wenn ihr lust habt :P kann nur nicht immer genau sagen wann ich zeit habe, da ich auch noch motorstorm und eventuell fear boosten muss, aber in letzter zeit läuft da nicht so viel

danke für die antwort^^ also das mit dem big daddy anzug ging doch viel schneller als ich gedacht hab. nur das mit der little sis will nicht klappen -.- und sonst geht´s eigentlich mit dem zocken.. bin zwar nicht so dolle darin, aber in 3 stunden immerhin mal 12 k adam gesammelt ( wozu ich sagen muss.. dass am anfang noch nen freund gezockt hatte und es da gar nicht lief^^ ). müsste dann nur aufgeklärt werden wie geboostet wird ( weiß ja nicht, ob es nen chat gibt oder so )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...