Kay71 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bekomme das Spiel heut mittag oder spätestens morgen... Wär auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Blöde Frage, muss man nur 1 little Sister reden? Weil wenn ja hab ichs schon... Hoffentlich wird der Leitfaden bald fertig das ich sehen kann welche Onlinetrophies ich noch brauch... Ich hoff mal das ich alle hab, bis eben auf die Rang 40 Trophie... die wird dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Weiß es zwar net auswendig, aber da ich mir sicher bin das ich schon 2 von den mädels gerettet hab, müsst ich sie auch haben Wegen dem Adam boosten, da wär ich dabei nur wie sollen wir das machen? GEht doch nur in öffentlichen Spielen - oder? Hast da ne Idee wie das gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie gesagt die idee ist schon klasse - nur wie soll das laufen das wir auch tatsächlich in ein spiel kommen ohne "Fremde" dann müssten wir ja echt genau 10 stück sein - und geht das dann überhaupt öffentlich - bzw. wird adam auch bei privaten matches gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey super - klasse idee! bin ich auf jeden fall dabei... das könnt was werden... nur erklär hier grad nochmal die regeln was jeder zu tun oder zu lassen hat, weil das hab ich noch net soooo gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 warum hat mich keiner geadded oder zum Chat eingeladen?? *G* Bin empört! Ich würd auch mitmachen... Bitte Kampfkuchen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich im Normalfall ab 17 Uhr... Donnerstags erst ab 18.45 Und dann immer so bis 20 Uhr... Wochenende ausser Samstag nachmittag so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lad mich dann auch bitte ein NoFakerR Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hat ja gestern suuuper geklappt! Auf ein neues heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 add mich einfach xx-korn-xx... Kampfkuchen... zu sechst geht das super ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 bin ab 15 uhr ca heut mittag greifbar... also adden und her mit dem adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja ich heut dann aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wie weit seit ihr gestern gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bin sehr wahrscheinlich heut früher dabei... hoff mal ab 16 uhr... wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @nofaker hey dann gings ja richtig lange - super würd heut dann echt gern mitmachen - hab dann gestern "normal" gespielt und bin auf level 32 jetzt... also wenns gut läuft noch so zwischen 10 und 20 runden boosten dann wär ich durch @frosch add doch alle hier, die mitmachen... so ists einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @igor also wenn man mit jemanden an einem geschütz ist der keine speedhacker hat, dann bekommt man im im Schnitt 1200 - je nachdem wie schnell man am Geschütz ist... Wenn beide den Speedhacker haben dann werdens locker mal über 1900 Punkte... Wenn beiden den Speedhacker NICHT haben, wirds dementsprechend weniger...frag mich aber net nach der Punktzahl, ich boost erst seit ich den Speedy habe @all könnt mich noch adden - brauch auch noch etwas über 20.000 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.