tyrias Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, bin auch erst seit neustem hier angemeldet und wäre auch interessiert an einer Boostrunde und an der Trophäe Territorial. Meine PSN-ID lautet: toMmey045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo bei mir siehts ähnlich aus...also ich wäre für freitag, aber man könnte doch heute auch eine machen wenn 6 leute online sind und zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @Final1985 man spielt erobere die sister, nimmt sich zu 2 ein geschütz und hackt es die ganze zeit^^ so kommst du auf eine beträchtliche adamsumme also ich bin heute 20 uhr gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und schon sind wir heute um 20uhr 6 leute; marek38102 Rhade himbeertoni Alpha Assi Final1985 Tyrias das minimum haben wir schonmal erreicht, bei welcher anzahl das spielermaximum liegt weiss ich allerdings nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm dann brauchen wir noch jemanden weil wir auf eine gerade von spielern kommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 alle mit der psn online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 morgen, jo schade marek aber dafür hast du wenigstens heute nen platz sicher also ich bin heute wieder gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sry leute kann heute doch nicht wenn sich was endert poste ich es noch ansonsten viel spass und gutes boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo,heute würde ich auch auf jeden fall dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok also so wie ich das sehe sind bis jetzt folgende spieler dabei; seppl289 TopperHarlee (nach ghostbusters, ka wann das ist^^) schneemama Final1985 Alpha_Assi marek38102 (ab 21Uhr) tyrias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jo andre der cheater haha, congratulations final^^ und heute um 22 Uhr würde ich auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo normales boosten heute um 20uhr? da bin ich doch glatt dabei sehen uns on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.