seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 achso hab nur gedacht erobere die little sister dann ist ja alles klar war ja auch nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok tut mir leid wenn ich mir bei online verabredungen die post die letzte woche geschrieben wurden nicht durchlese und nochmal es war nur eine idee u automatenhaken hab ich auch schon hin u wieder gemacht wenn nichts anderes übrig blieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jungs...wir haben ein problem...die beste freunding von meiner mutter (meine patin) geht nach Odessa zu ihrem freund. Nun muss ich sie (mit meiner mom) zum flughafen mitbegleiten.... Meine mom sagt wir gehen um 15:00 uhr los...d.h ich kann nicht boosten. Kann ja nicht zu meiner patin sagen : "Ciao, jetzt sehen wir uns 1 jahr nicht mehr, ich kann dich aber nicht verabschieden, muss Bioshock zocken" . Deswegen bitte ich einen anderen es zu Organisieren. Zumindest für heute, morgen wäre ich wieder startklar. Ersatzleute gibt es ja genügend, falls noch fragen offen sind bis 14:30 könnt ihr sie stellen ^^. ich könnte einspringen aber von organisieren her solte es jemand anders machen weil ich komm erst 13:50 heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn heute noch einpaar boosten wollen bin ich dabei bis spätestens 21.30 ghets noch ansonsten würd ich für morgen mittag nen termin ausmachen um 14 uhr denk ich mal starte liste 1.xXDevilkingXx 2.seppl289 3. 4. 5. 6. bin heut noch ein bisschen länger on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1.xXDevilkingXx 2.seppl289 3.schmuri 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute hats eig. ganz gut geklappt... 5 level in einer stunde Wer will am Dienstag 16:30 daddeln? 1) K_H_King 2)seppl289 3)schmuri 4) 5) 6) 7) 8) wenns klappt bin ich dabei morgen keine zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute tut mir leid aber ich hab kurzfristig keine zeit mehr muss jetzt doch noch wo hin wäre aber ab 15:00 wieder da und könnte wenn wirklich dazustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok heut abend hätt ich auch zeit währe nicht schlecht dann werd ich langsam endlich fertig also heut abend 20:00 bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ok machen wir mal gleich eine neue liste ich würd gleich mal für morgen nochmal ansetzen 1.Seppl289 2. 3. 4. 5. 6. bitte eintragen wer wirklich zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ach ja danke moshschocker:-) und icy ich kann donnerstag auch mitmachen mom hab ich nichts vor wir können ja morgen und donnerstag boosten oder also morgen sag ich mal 17- 1.seppl289 2.moshschoker 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ok muss leider für morgen absagen hab grad gehört das ich da zu nen abendkurs muss 1.seppl289 2.schmuri 3.DoNkEyShOt 4. 5. 6. ok fehlen noch drei noch wer lust heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 1.seppl289 2.moshschocker 3.schmuri 4.DoNkEyShOt 5.Zyntex 6. einer noch und die sache steht für heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 steht eig. für freitag schon ne liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr 1. moshshocker 2. seppl289 3. 4. 5. 6. bin dabei können wir eig. irgendwann nen dlc boost auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 brauchen noch 2 leute auch die die platin haben können ruhig helfen. haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut. sry aber ich musst wirklich weg könne ja morgen nochmal ein bisschen boosten wenns lust hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.