seppl289 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi bin seit gerade eben erst hier angemeldet Ich würd auch morgen bei der runde mitmachen die einzige frage die ich hab wie komm ich dazu und wie läuft das alles ab spiels zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn noch ein platz frei ist würd ich mitmachen müsst mir nur sagen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 seit ihr noch am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich könnt bis 21 uhr wenn ihr noch nen platz habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich würde auch ab 20uhr dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi ich könnt gegen 22 uhr wenn noch ein platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Heute noch jemand lust zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mal ne kurze blöde frage hab mir heute erst eine neue network karte geholt jetzt ist die frage die ich habe welche downloads muss ich für die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würd auch mitmachen wenn noch ein platz frei ist könnt höchstens ein problem mit den neuen karten geben das ich sie noch nicht geladen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann.... klappts ja ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 äh... klappt das heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Donnerstag, 20:30 Uhr: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3)Bad_Syst3m 4)OngPat 5)seppl289 6) würde auch noch gerne mitmachen kurz mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Donnerstag, 20:30 Uhr: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) Bad_Syst3m 4) OngPat 5) 6) DumpwEEd ok sorry leute aber meine ps3 zickt schon wieder muss für morgen leider absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich würde auch mit machen wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 für heut abend steht noch nichts auf den programm oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie siehts jetzt dann unter der woche abends aus hat da noch einer lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja schon, aber ob alle wollen/zeit haben?@seppl, wir könnten zusammen auch mal ein modi spielen wo nie jmd ist, und dann noch zu einer zeit wie 12:00 uhr, (in amerika 6:00 uhr frühs). So würde keiner joinen, und wir könnten zu zweit (dritt) boosten Alles klar würde mir eh besser passen weil freitag, samstag und sontag hab ich abends ab und zu probleme das ich mich anmelden kann wenn ihr zeit u lust habt addet mich einfach in psn u schreibt mich an weil ich hab noch 18 ränge -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 sontag 13:00 uhr wär ich dabei u samstag könnt ich wenn wirklich als reserve aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute man braucht ja mindestens 6 spieler fürn match u es können bis 10 leute mitspielen richtig? aber warum machen wir dann aber immer nur listen bis 6 leute? stimmt schon das man nur zu 6 richtig boosten kann aber wenn wir zu 10 wären könnte kein anderer spieler das boosten stören und die die in moment nicht hacken die könnten den circus der werte hacken müssen halt aufpassen oder sie killen sich abwechselnd gegenseitig das wichtigste wäre halt das wir zu 10 sind und das kein anderer der nicht boosten will dazukommt und das ganze stört was denkt ihr darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.