marek38102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Spiele gerade Bioshock 2 und nebenbei Bioshock 1 auf extreme ohne vitachamber ^^ ja als ob es so leicht wäre ^^ Egal Sorry wenn ich so in eure gewohnte runde reinplatze aber hab gehört, dass es recht schwierig ist an die online trophäe beschützerinstinkt zu kommen (rette die little sister) Hab erst heute das erste mal online kurz es angespielt. Bin auf Rang 2. Welchen Rang müsste ich haben um bei euch mitzumachen so als minimum? Also würde mich echt freuen wenn es bald klappen würde. P.S.: habe PS-Eye und Headset Mein PSN-Name: marekrothe Gruß Marek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja also würde mich freuen wenn es nächste woche klappen würde. Ja das hochboosten geht dann schneller.^^ Vielleicht wirds dann auch bei mir klappen. Na ja hasse es immer online trophys zu machen^^ Aber mit eurer hilfe wirds was. Oki bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hmmm. würde gerne mitmachen geht aber bei mir erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi wäre vielleicht wer dabei derbeo rette die sister dabei wäre. Vorrangig geht es mir um diese trophy"Beschützerinstinkt". einfach nur nervig sowas grrrrrr^^ mit allen anderen hätte ich keine probleme nur eben unterstützung zu haben weil immer gehjen da immer 10 leute drauf und dann sieht man gar nichts vor lauter kugelhagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja würde mal vorschlagen am mittwoch 24.08.2010 um 20 uhr ne boostrunde zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Alsoooooo..... ^^ Der Ablauf: Match : erobere die little sister Das Boosten funktioniert folgendermaßen. Man sucht sich zu zweit ein geschütz und hackt es zu zweit abwechselnd. pro hack bekommt man 10 Punkte. Und in den 9 Minuten werden 1150 hack punkte gemacht^^ und ab Rang 24 hat man zugriff auf das Hack gen tonika. Und kommt so auf ca. 1800 punkte^^ Das wichtigste ist, dass es mindestens 6 leute werden. Weniger leute sind net so gut da andere Spieler die nur zocken wollen das boosten erheblich erschweren(sehr oft zumindest) Ich werde euch dann morgen adden im PSn und werde euch anschreiben also ca. 21 uhr würde es dann losgehen. werde aber diesbezüglich Euch genaue Infos über PS3 ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also würde sagen so 22 uhr Spieler: -marek38102 -Final1985 -sepl289 -Tommy300 -tyrias -Battle B-Rabbit Ersatz: -xXspaniaXx -himbeertoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also ist heute blöd gelaufen. Ich würde sagen wir verschieben es am besten auf das kommende we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich würde sagen dass hepheastus sich dafür gut eignet. Weil ich kenne zumindest 3 geschütze die man eben zu zweit hacken könnte. Und zur Zeit würd ich mal vorsichtig Freitag 20 uhr sagen. Ihr könnt ja bis dahin posten wie es bei euch damit aussieht. Ansonsten am WE hab ich massig zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi sorry kann heute leider net muss heute arbeiten. Wusste ich bis vor ein paar stunden net na ja vielleicht macht ihr sonntagne boostrunde würde da 100% dabei sein wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn noch platz ist würde ich auch mit machen wollen. Kann ab 21 Uhr dann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^ Die boostrunde gestern ist am ende etwas außgeartet in eine Hassofensive gegen Andre^^ Na ja zumindest hat es Final geschafft auf den 40. Rang zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 oki dann bräuchten wir nur noch einen dann könnten wir wie gestern gemütlich zu viert boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 joa danke final echt cool von dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja genau! Hauptsache wir sind mindestens 4 Leute alles andere kann man in der Lobby besprechen wie man vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hallo, Danke an alle die mich beim boosten unterstützt haben. Nach etwas rumgebooste mit zufälligen Spielern (so ein glück^^) bin ich endlich auch 40 geworden hehe^^ Oki alles gute Jungs und Mädels!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.