kA0t Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Donnerstag, 08.Dezember 18:30 Uhr - 23.30 Uhr: Boosting Tragt euch in die untenstehende Liste ein, wenn ihr mitboosten wollt. 1. Ket_Wiesel [18.30 - 22.00] 2. kA0tr0niCZ [18.30 - 23.30] 3. Jay1987DE [18.30 - 23.30] 4. 5. 6. Ersatzleute welche einspringen, wenn andere nicht können. 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei mir wirds nichts heute mit Boosten, hab Weihnachtsfeier. Bin ab Montag wieder dabei und am Sonntag wollen wir die Little Sister Trophy holen, wäre schön wenn uns noch ein paar Leute unterstützen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann merk ich dich für Montag schonmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Montag 12.12.2011: 19 Uhr 1. V-A-T-O-M 2. moncho1422 3. Jay1987DE 4. kA0tR0niCz 5. Orochi-Zero 6. Orochi wollte auch mit machen, hab ihn mal mit auf die Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wegen mir kanns 18.3o Uhr losgehen, wenn wir 20 Uhr starten und 21 Uhr geht der erste ist ja auch wieder kaum Zeit... Ket_Wiesel wenn du Zeit hättest und uns noch helfen würdest sag bescheid 1. V-A-T-O-M 2. hausweich 3. Jay1987DE 4. kA0tr0niCz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja 18.3o Uhr geht auch nur, wenn dort schon alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer und es werden immer weniger und bei 95% scheint auch nach Level 40 Schluss zu sein mit boosten, weil dann Platin eingesackt wurde -_____- Naja ich bin nachher online, schickt mir einfach ne Chateinladung, dann komm ich rum, nach der Liste hier siehts ja aber eher schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 braucht ihr noch die sister trophy^^ich hab die immer noch nicht und will das garnicht weiter probieren(ein pad kaputt) wurde vorm ziel abgeknallt weil meine kollegen iwo in der pampa rumlaufen morgen könnt ich dann beim boosten helfen.. Ich brauch die noch, wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 montag 19.12 (ab 19:00?-22:00) 1. hausweich 2. ManiacWombat 3. BiliBilo 4. Jay1987DE 5. kA0tr0niCz 6. ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nimm's nicht so ernst.. das war ironisch gemeint. ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir den dlc nur zum boosten zu holen. ein dlc sollte man sich meiner meinung nach holen wenn man Lust hat ihn zu spielen. naja man sieht sich dann morgen Ich hab gern 100% bei nem Spiel nicht nur Platin, da bleibt es eben manchmal nicht aus das man sich einen DLC holt und den nur boostet. Das einfachst ist, du trägst dich als Ersatz ein. Ich übernehme das mal für dich.montag 19.12 (ab 19:00-22:00) 1. hausweich 2. ManiacWombat 3. BiliBilo 4. Jay1987DE 5. kA0tr0niCz 6. ratskrone25 ersatz: 1. eigelstein 2. Orochi-Zero 3. Kaki-Laki 4. GRAZ1AN Ich glaub Kaki-Laki = GRAZ1AN wäre nur gut noch zu wissen welche PSN-ID wir adden sollen, da du anscheinend 2 hast. montag 19.12 (ab 19:00-22:00) 1. hausweich 2. ManiacWombat 3. BiliBilo 4. Jay1987DE 5. kA0tr0niCz 6. ratskrone25 ersatz: 1. eigelstein 2. Orochi-Zero 3. Kaki-Laki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie siehts heute bei euch aus? Ich mach mal ne Liste: BOOSTEN - Dienstag 20.12 (ab 18:00-24:00) 1. kA0tr0niCz 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich würde Map Pack und XP boosten, bin online also sollten wir sechs Leute werden kanns los gehen. EDIT: Ok das wird wohl heute nichts mehr, schade. Dann eben eine neue Gruppe, wenn möglich nur Leute die auch den DLC haben mit den 6 neuen Maps, dann machen wir die Maps und boosten nebenbei auf Rang 50. MAPs [Territorial] und XP BOOST - Mittwoch 21.12. ab 18.3o Uhr (schreibt einfach rein ab wann ihr könnt, vorher brauchen wir ja nicht starten) 1. kA0tr0niCz (ab 18.3o Uhr) - DLC vorhanden 2. Jay1987DE (ab 18.3o Uhr) - DLC vorhanden 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eben, ist kein MUSS den DLC zu haben, steht ja auch da 'wenn möglich' finde es jetzt auch unnütz die Gruppe die wir haben nochmal zu splitten. Also trag dich ein und vermerk einfach, dass du keinen DLC hast Wenn wir 6 Leute mit Map Pack wären könnte man Maps und DLC in einem machen, das war der Hintergrund des Ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Normalerweise sollten es machbar sein, das man binnen von einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bringt, das geht bei anderen Games merkwürdiger Weise auch, nur hier klemmts irgendwie. Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck eine Woche auf ne Boostgruppe zu warten, wo dann 2 Leute 'ne Stunde später oder garnicht kommen, einer lässt sich zwischendrin mal die Haare schneiden und wieder andere sind dann nur eine Stunde oder zwei da, für sowas brauch ich dann auch keine Boostgruppe, da kann ich dann auch alleine bis Rang 50 durchrocken... Wenn ich boosten will, dann nehm ich mir eben mal zwei bis drei Abende in Folge die Zeit dafür und mach das 4 Stunden am Stück, auch wenns noch so nervt. Aber sich über eine Woche zu verabreden um dann 1 Stunde zu boosten...nee Danke! Wir hatten doch nun schonmal ne 6er Gruppe zusammen und einige davon brauchen noch Rang 40 oder wollten ganz und gar bis Rang 50, aber es meldet sich ja kein Mensch mehr - bei dir hausweich ist es mit den Zeiten anscheinend auch immer variabel, mal kannst du Nachmittag, mal Abends, mal garnicht. Da ist es dann sowieso schwierig eine Gruppe zusammen zu stellen, wenn damit zu rechnen ist, das du nicht regelmäßig (zb. Abends) kannst. Ich beispielsweise muss tagsüber arbeiten und hab meistens erst ab 18.3o Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1. Maniac Wombat 2. batzi1986 (psnID) 3. kA0tR0niCz 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jay ist schon Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich muss leider absagen für heute, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry Leute, wird wohl dann erst nach Weihnachten Ich wünsch euch allen schonmal ein Frohes Fest und einen nicht all zu geizigen Weihnachtsmann :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin wie immer ab 18.3o - Montag bis Freitag online. Mir fehlt nicht mehr viel bis Lvl 50 (denke 2 Stunden boosten) und die Little Sister fehlt mir auch noch, aber die werd ich wohl auf eigene Faust versuchen. Also wenn ihr ne Liste machen solltet, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 naja, habe auch erst wieder 2012 zeit.wegen gewinnen in jeder map kann man sich ja absprechen. je nach mod kann man den anderen gewinnen lassen. das beste wäre wir zusammen in einem team-deathmatch gegen andere 1/2 Die könnt ihr alle gleichzeitig holen ohne das die Teams sich abwechseln, einfach "Erobere das Adam" spielen und 10 Minuten nix machen oder boosten. Solange ihr die Sister nicht anfasst, wird am Ende mit unentschieden gewertet das heisst jeder ist auf Platz 1. Das einfach auf jeder der Maps machen und ihr habt die Trophy (könnte sein, dass der Host die Trophy direkt nach der 6ten Map bekommt und der Rest erstmal keine - dann einfach die letzte Map nochmal anspielen und es gibt auch bei allen anderen die Trophy). würde gerne ein paar leute zum boosten fnden. Bitte einfach adden. Habe auch ein Headset. Die DLC´s sind leider nicht vorhanden. Anfragen ohne begründung werden gelöscht Dann mach ich einfach mal eine Gruppe auf, zum Boosten. Ich könnte heute ab 19.oo Uhr, wenn das zu früh ist dann auch gerne später oder morgen. Wer mit boosten will einfach eintragen. XP BOOST - 04.01.2012 - 19.oo Uhr (schreibt einfach hin ab wann ihr könnt oder ob wir morgen machen wollen) 1. kA0tR0niCz (ab 19.oo Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke, hab gestern noch die Sister einsacken können - musste sie aber zweimal holen, weils beim ersten Mal nicht Bling gemacht hat -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.