Ghost Team Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hätte auch interesse an Level 40. Wie viel Mann sind denn optimal? Zur Not könnte ich noch einen Kumpel auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Irgendwie fehlt hier ein wenig die Übersicht. Gibt es denn jetzt eine fixe aktive Boostgruppe? Ich würde mir das Spiel sofort holen, sobald das hier eine sichere Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir jemand das mit den DLCs erklären? Ich bin nichts an 100% interessiert, aber hilft einem der DLC beim normalen XP-Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Können wir zwei Ersatzspieler trotzdem mitboosten oder müssen wir aussetzen? Ich könnte mir das game morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok dann halte ich mich mal in Bereitschaft. Boostet ihr auf DLC maps, bzw sollte ich mir den DLC für XP boosten zulegen?(Bin nicht auf 100% aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist eigentlich sogar besser wenn mindestens einer in der Gruppe keine DLCs hat... mussten wir letztes mal feststellen. Da alle DLC maps zu wenige Geschütze zum hacken haben. Würde ohne DLCs auf jeden Fall runder laufen, theoretisch :'> Sind da nicht zu viele Randoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos Ghost-TeamX - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos dieFeder Ghost-TeamX - Wenn sich hier noch einer Meldet könnte wir ja schon mal am Freitag oder Samstag boosten? Wer hätte da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag bereit. Ich werde euch mal adden und wenn genug online sind, können wir schon vorab boosten. Ansonsten Sonntag, 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat ziemlich gut geklappt heute. Samstag(26.9) um 13:00 Uhr gehts weiter. Die Grünen sind schon fix dabei. 2 Plätze wären noch frei! Added mich einfach im PSN und erscheint um 13:00 dann seid ihr dabei. 1. Ghost-TeamX 2. Desert_Blade125 3. Siraldos 4. Dazy_Duke 5. (Gotha83... hast du zugesagt?) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Sind momentan zu fünft! Suchen noch spontan 1 Mann! Bitte gleich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich bedanke mich auch noch mal für die großartige Zusammenarbeit. Gibt selten so reibungslose Boosgruppen und wir hatten auch ein sehr angenehmes Gesprächsklima im Chat Mich kannst du aber auch austragen, ich habe die DLCs nicht und bin somit mit Level 40 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.