Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eigentlich sogar besser wenn mindestens einer in der Gruppe keine DLCs hat... mussten wir letztes mal feststellen. Da alle DLC maps zu wenige Geschütze zum hacken haben. Würde ohne DLCs auf jeden Fall runder laufen, theoretisch :xd::'>

Sind da nicht zu viele Randoms?

Geschrieben

Hat ziemlich gut geklappt heute. Samstag(26.9) um 13:00 Uhr gehts weiter. Die Grünen sind schon fix dabei. 2 Plätze wären noch frei! Added mich einfach im PSN und erscheint um 13:00 dann seid ihr dabei.

1. Ghost-TeamX

2. Desert_Blade125

3. Siraldos

4. Dazy_Duke

5. (Gotha83... hast du zugesagt?)

6.

Geschrieben

Ich bedanke mich auch noch mal für die großartige Zusammenarbeit. Gibt selten so reibungslose Boosgruppen und wir hatten auch ein sehr angenehmes Gesprächsklima im Chat :)

Mich kannst du aber auch austragen, ich habe die DLCs nicht und bin somit mit Level 40 fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...