Blackjenny Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wäre auch dabei. Einfach adden Meine PSN ID : Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Könnt mich adden PSN : Darkjolie Hab uch SpeedHack zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ALso ich hab die Platin ohne Boosten geschafft...... Erst ab lvl 35 wird es langwierig... aber es geht trotzdem schneller ohne boosten Habe 27Stunden alleine gebraucht.und 25Stunden haben Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Entweder wir probieren das Heute Abend einfach mal aus, oder eben Sonntag um 15 Uhr wieder!... Es steht da ja auch das die Wartungsarbeiten um 16.30 Uhr beginnen sollen, ich bin schon die ganze Zeit online am spielen und 23 Personen aus meiner Buddylist ebenfalls! ... Also irgendwas kann da ja nicht hinhauen! oO Wenn du im PSN drin bist bleibst du drin auch wenn die dran arbeiten, aber sobald du dich auslogsst kommst du nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.