Karpfen Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ha! Siehe da Kreditor! Du hast mich mal fast zur Weissglut getrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so hat heut super geklappt; Dienstag 20 uhr wieder die dlcs1)michix1 2)G1987Money 3)StolenbyX 4)mIcRo1987 5)BMTH_4ever 6) Darf ich da noch mitmachen? Bräuchte noch die 2 Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Toll! Wie läuft das genau ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie läuft es denn mit dem Boosten? Ist auf den Servern noch viel los? Will evtl. demnächst wieder mal auf LVL. 40 weiterboosten, aber wenns so ist wie da als das Spiel noch aktuell war ( also volle Server und schwer in ein Match zusammenzukommen ) dann lass ichs denk ich, weil ich nicht Stundenlang zeit habe! Naja, hab jetzt ganz normal bis Level 40 gespielt und nach einer längeren Pause hab ich jetzt angefangen bis auf Level 50 zu spielen. Jetzt nach der Pause find ich ist nicht mehr sehr viel los! (Man trifft eigentlich immer nur die gleichen Leute!Sind alle zwischen 40 - 50! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.