KingMoerdi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Würde mit einsteigen habe aber die Woche Spätschicht, wäre das in Ordnung das aufs Wochenende zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jungs, bitte add mich einer der das Ding für Sonntag organisiert, bin aufjednfall am Start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 An sich gerne, nur sind wir für So. schon 6 Leute und somit voll. Sorry. Wir können dir gerne anbieten, dich als Joker im Hinterkopf zu behalten, auch wenn das sicher nur ein schwacher Trost ist. Aber Ghost_of_Sparta sucht im Post 2021 auch noch nach Leuten zum Boosten... Kacke, bin Sonntag trotzdem um 15 Uhr online wenn einer abspringt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @icy ich kann sonntag leider nicht also könnte da ja jemand anders meinen platz einnehmen. Aber beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei wenn ich zeit hab versteht sich:cool2: Könnte ich ja direkt für einspringen!? @Ghost_Of_Sparta Wenn du genug Leute zusammen hast meld dich aufjedenfall dauert ja anscheinend bis level 40 glaub wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x2.CoolSanja 3.Lucetight 4.KingMoerdi 5. 6. @zilla, du hörst doch jetzt noch nich auf oder? Hat grad so viel spaß gemacht?! Kannst mir ja eventuell mal bei ein paar Leveln helfen am Automaten. Habe immer noch kein Eis! Hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.