Campi672 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein. 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich mache mal eine neue Boost Gruppe auf. Für Level 40 werden. Dafür wäre es klasse wenn wir 6 Spieler sind. So das uns niemand Fremdes uns auf die Nerven geht Wir Boosten immer Paarweise an einem Geschütz. Wenn eine Map kommt die nur 2 Geschütze hat, überspringen wir die. Wenn jemand Level 24 ist, dann stellt euch bitte Auto-Hacker rein, damit ihr schneller Hacken tut, es tut beiden Spielern gut. Wer interesse hat trägt sich bitte hier in die Liste ein. Und addet mich im PSN. Der Termin wird dann ausgemacht wenn wir 6 leute sind. 1. Campi762 (Level34) 2. halo4fan (Level 34) 3. 4. 5. 6. Reserve: Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich mache mal eine neue Boost Gruppe auf. Für Level 40 werden. Dafür wäre es klasse wenn wir 6 Spieler sind. So das uns niemand Fremdes uns auf die Nerven geht Wir Boosten immer Paarweise an einem Geschütz. Wenn eine Map kommt die nur 2 Geschütze hat, überspringen wir die. Wenn jemand Level 24 ist, dann stellt euch bitte Auto-Hacker rein, damit ihr schneller Hacken tut, es tut beiden Spielern gut. Wer interesse hat trägt sich bitte hier in die Liste ein. Und addet mich im PSN. Der Termin wird dann ausgemacht wenn wir 6 leute sind. 1. Campi762 (Level32) 2. halo4fan (Level 34) 3. Icecreammanx (Level 29) 4. Treter90 5. xXMaxintorXx 6. Reserve: Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Oh supi dann sind wir ja schon 6 leute. Habt ihr Termin vorschläge? Also ich kann immer nach 17Uhr. Ich richte mich da nach euch. Aber ich sag jetzt mal Sonntag 14Uhr? Zu Spät zu früh? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die woche ist bei mir halt auch sehr schlecht. 2 Leute haben geburstag. Kann nur sonntag oder nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bin auch dabei1. Campi762 (Level32) 2. halo4fan (Level 34) 3. Icecreammanx (Level 29) 4. Treter90 5. xXMaxintorXx 6. Hifi1982 Reserve: 1. Bruciie (Level 32) 2. SebbiX Level 1 So ich mach nun mal Sontag 14 Uhr. Ich denke da haben viele Zeit Lieben Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.