Day-Walker-09 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Leute wer hat Lust mit mir Online Trophys zu erspielen. einfach adden Day-Walker-09 mit Betreff: Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey Leute habt Ihr noch einen Platz frei würde gerne noch mitmachen. Wann gehts denn überhaupt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 schade wäre auch gerne dabei gewesen aber muß Samstag leider arbeiten. Vieleicht können wir ja auch in der Woche Abends so gegen 19 Uhr schon boosten da hätte ich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bleibt es bei 14 Uhr heute? wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi Leute wenn ihr das ganze aufm Freitag Abend machen würdet wäre ich gerne dabei. Brauche noch so ziemlich alles was man Online erledigen muß also zum Big Daddy werden, Sister retten u.s.w. Also falls es um so etwas geht bin ich gerne dabei. LG Day-Walker-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi suche noch ein paar leute für die online trophys also zum big daddy werden, little sister retten usw. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi leute muß leider für nächste Woche absagen habe Spätschicht sorry. Vieleicht ein anderes mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi brauche noch alle online trophys und es währe cool wenn sich da ein paar leute für dieses wochenende finden würden die mich dabei unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 würde gerne mitmachen wenn mir mal einer kurz erklären könnte wie das ablaufen soll. hätte dann ab 13,30 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Denke habs verstanden und alles weitere können später bequatschen. falls uns noch einer fehlt könnte ich noch jemanden mitbringen falls er on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde gern für Sonntag 13:00 Uhr mal eine Liste zum ganz normalen Lvl.-Boosten aufmachen, da es ja doch noch einige waren, die nicht Lvl. 40 sind.1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. vllt könnten wir auch noch die trophys sister retten und zum big daddy werden in angriff nehmen die bräuchte ich noch wäre echt super wenn wir zeit dafür finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wenn ihr zeit und lust habt würde ich auch gerne schon am samstag ab 14.00 uhr ein paar runden boosten mach hier einfach mal noch ne liste auf 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. 5. 6. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja es bleibt bei sonntag 13 uhr habe nur für samstag noch ne liste gemacht desto mehr boost termine desto schneller fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sorry leute es ist nicht meine art einen termin sausen zu lassen aber mir ist was familieres dazwischen gekommen kann sein das ich es heute nicht rechtzeitig zum angegebenen termin schaffe sorry würde dann wenns geht später in die runde mit einsteigen. nochmal sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 he leute schaffe es nicht allein oder es dauert mir einfach zu lange brauche noch die trophys Widerwärtiger Frankenstein ( zum big daddy werden ) und Beschützerinstinkt ( little sister retten ) und beim boosten der ränge wäre ich natürlich auch dabei LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Damit wären wir schonmal 5 mit nem Anliegen. Das nächste Problem ist das Zeitliche. Samstag muss ich arbeiten, wär dann auch erst abends da und Sonntag is Karneval und da sind wa mit den Kids beim Zug und dann in der Kinderdisko, wäre dann auch erst abends irgendwann.Wird ja wohl möglich sein das alles unter einen Hut zu bekommen Ich: Metro Maps OngPat: Rang 40 Canthariiz: Big Daddy werden Day Walker: Rang 40, Big Daddy und Little Sister KanyeChris: Big Daddy Wen haben wir denn noch so mit welchem Anliegen? Also bisher läufts definitiv auf Rette Little Sister und Bürgerkrieg raus.während einige dann schauen das sie Big Daddy werden und Sister retten, kann der Rest dann boosten. LG wann habt ihr denn alle so zeit von mir aus können wir auch sonntag nachmittag anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also ich für mein teil hätte auch in der woche abends zeit ab 19 uhr bin heute abend wenn alle zeit haben ebendfalls dabei brauche noch Big Daddy , Little Sister und Rang 40 ( HS vorhanden ) Ianinwalhalla werd dich gleich mal adden dann kann man sich auch im chat abquatschen ok PS: falls sich schon jemand auskennt wo die big daddy kostüme in den maps auftauchen wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand im spiel zeigen könnte sonst suche ich mich tot glaub ich ^^ habe gelesen das es dafür feste plätze gibt wo die auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das war ja wieder klar erst sagen alle zu und dann kommt niemand zum besagten termin also leute das nächste mal bitte nur eintragen in die liste wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr auch zeit habt sonst warten wieder 3 mann auf den rest der nicht erscheinen will oder kann aus welchen gründen auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, ich suche noch Leute die mit mir zusammen Ränge boosten (bin zur Zeit Rang 30) und/oder Metro Pack DLC Trophies machen.hier einfach mal ein paar Vorschläge... Freitag Abend (Zeit:?) 1.TeeBee83 2.canthariiz 3.Day-Walker-09 4. 5. 6. Ersatz1 Ersatz2 Samstag Abend (Zeit:?) 1.TeeBee83 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz1 Ersatz2 Sonntag Abend (Zeit:?) 1.TeeBee83 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz1 Ersatz2 wann genau soll das denn abends stattfinden vorrausgesetzt wir werden genug leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich würde gerne mitmachenohne dlcs richtig? 1.TeeBee83 2.Ian_in_Walhalla (zw. 19h u 20h) 3.aha123456789 4. ItachiSaix 5. Day-Walker-09 ( So. ab 19 uhr ) 6. Ersatz1 Ersatz2 könnten wir wenns geht zum big daddy werden und little sister retten gleich mitmachen die beiden trophys bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.