riegel.exe Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6.BAD_SYST3M Ich wäre dann auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also dann sollten wir einen festen Termin ausmachen, wo 6 Leute den DLC-Mapboost mitmachen wollen. Am besten abends oder am Wochenende.Für den normalen Boost braucht man ja die neuen Karten nicht unbedingt. Einem Freund von mir fehlen noch die Trophies wo man jede neue Karte einmal spielen und einmal gewinnen muss. Ich würde helfen. 1) Wespe395 2) devo78 Termin? 1.) Wespe395 2.) devo78 3.) Anima221 4.) BAD_SYST3M Hab uns auch noch mit aufgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1.) Wespe3952.) devo78 3.) Anima221 4.) BAD_SYST3M 5.)OngPat wann is denn was geplant ...? Mittoch um 21:00! Wir boosten aber die DLC Maps... Nicht das es da wieder zu verwechselungen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kein Problem...ich habs auch noch net geboosted. Hatter mir irgendwann mal den Thread https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/31751-boosten-bei-bioshock-2-wie.html durchgelesen. Also einfach Einladungen verteilen, bis die Lobby voll is, Game aufmachen und dann jeweils mit nem Partner irgendwo an ein Geschütz / Automat stellen und abwechselnd hacken.Megachecker is wohl diese Woche in Urlaub. Also fällt schomma einer weg. Eventuell isser ja aber am WE schon wieder da. Dann starten wir zur Not halt dann erst, wenns vorher von den Leuten net reicht. Bis dahin kann man ja schon mal so ein wenig "ehrlich" hochleveln Ich wäre beim normalen Boosten auch dabei... Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Für private matches gibts kein Adam...zumindest net für die öffentliche Statistk / Trophies. Wir müssten also zuerst alle in die Lobby einladen und dann einen Gametyp suchen, in den alle reinpassen und möglichst keine freien Plätze mehr über sind. Ich glaub es gibt Matches in die maximal 6 Leute können (Team Adam glaub ich) und es gibt Gametypen, in die können 10 Leute (Erobere die Little Sister). Problem an der Sache ist, dass man die Lobby net begrenzen kann. Das heißt, wenn wir alle 7 eingeladen haben und dann z.B. den Spieltyp "Erobere die Little Sister" wählen, können noch 3 weitere "fremde" Leute einfach in unser Game joinen.Wir können das aber gern so probieren, falls wir heut Abend mehr als 6 Mann / Frauen sind. Dann gehen wir einfach hin und versuchen die anderen 3 irgendwie in Schach zu halten so dass wir in Ruhe die Geschütze / Automaten hacken können. Eventuell verstehen sie auch unser System und greifen uns nicht an, sondern machen beim boost mit. Falls der Plan net funktioniert gehen wir eben hin und machen ein rotierendes System. Wir gehen in ein Spiel für max 6 Player und einer setzt immer aus. Der kann ja in dieser Zeit bei anderen öffentlichen Matches mitmachen. Falls jemand andere / bessere Vorschläge hat, immer her damit Das kannst du vergessen... Sobald jemand anderes ins Match kommt, gibts nur noch Stress! Zciron kann doch als Ersatzmann mit machen, so wie ich das kenne wird eh wieder einer nicht kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich hab die besten Erfahrungen mit "Erobere die Sister" gemacht. Einfach die Sister links liegen lassen und Geschütze hacken. So bekommt man das meiste Adam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) samet 5) BAD_SYST3M 6) Bin für Donnerstag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin dabei 20 Uhr morgen ist perfekt !!!Wirds Sonntag auch wieder was ? An alle die heute Abend Bioshock boosten wollen: Es wurden für heute den 28.10 Wartungsarbeiten im PSN angekündigt. In der Zeit von 16:30 - 01:30 ist es nicht möglich mit der PS3 online zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr1. moshshocker 2. seppl289 3. 4. 5. 6. bin dabei können wir eig. irgendwann nen dlc boost auch machen Ich würde heute auch gern mitmachen, kann aber leider erst ab 19:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.