Gottfather Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo !! Würde sich jemand auch zu einem anderen Zeitpunkt überwinden und mir vielleicht helfen !! Das Level´n dauert einfach schon so lange !! Hätte vor allem am Nachmittag und in den nächten zeit !! PSN Name --> Gottfather1 Bitte schreibt einen Betreff rein !! Würde mich echt freuen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo !! Ich würde mich auch anschliesen wenns hier nur ums reine leveln geht , denn das mappack hab ich nicht !! wäre eher für sonntag !! 1.Shadowbow 2.aha123456789 3.Gottfather1 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo !! Würde auch mal gerne mitmachen beim Boosten !! Bin glaub ich so bei Level 22 oder 23 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 leider geht es sich bei mir heute nicht mehr aus !!:banghead: Sorry , muss um halb 5 raus und frühschicht gehen und bin grad voll fertig vom sturm trinken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 super , da bin ich doch glatt dabei !:biggrin5: jetzt nur hoffen das einer ausfällt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 BIOSHOCK 2 boosten MO 19 UhrHier die neue Liste. 1.Norbert72 2.Ket_wiesel 3.hmsTOBI 4.Homer_Sanchez 5.Hippypunker 6.dRunKen_sHarK Reserve 1.Gottfather1 2. Wer lust hat,bitte eintragen oder adden... Ach ja , ist es ein problem wenn ich die zusätzlichen karten nicht habe ? Danke leute !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so , hoffe es ist wer ausgefallen , das ich dabei bin ? :biggrin5: gibts schon was neues ? :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 brauch auch noch beschützer... !!:banghead: mal schauen ob heute auch wieder eine boost Party stattfindet wäre so ab ca. 22 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wäre jetzt auch dabei :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie schauts heute den aus mit leveln ? :biggrin5: Wäre heute wieder dabei , und die sister trophie bräuchte ich auch noch !!:banghead: So ab 22 uhr wäre gut !! 1- Gottfather 2- 3- 4- 5- 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn nicht mehr werden , werden wir es verschieben müssen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So Leute , ich würde sagen wir verabreden uns am Dienstag um 18 Uhr !! Machen einen Chat auf und werden dann Boosten und vielleicht geht sich ja die Sister Trophie auch aus !!:biggrin5: 1.Gottfather1 2. 3. 4. 5. 6. Also wer zeit hat bitte in die liste eintragen und bitte nicht darauf vergessen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 super dann sind wir ja mal zu 6 !! treffen uns dann um 18 uhr im chat . bis dann Ach ja , das boosten wird von level 2 weg so um die 8 bis 10 stunden schon dauern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gott sei Dank , ich hab jetzt die verdammte Platin geholt !!:facepalm: Die sister trophie hat mich 3 stunden nur Ärger gekostet , wollte grad aufgeben da hab ich es mit ach und krach geschaft !!:biggrin5: Danke an alle fürs Boosten und wünsche noch viel spass bei dem spiel !! Freu mich jetzt auf Batman und Battlefield3 !!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.