Insane307 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Leute, bin neu hier angemeldet. Würd gern mitboosten, bin Level 24, dauert also noch was. Zeit hab ich momentan jede Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol. Machste Bild in Bild funktion dann klappt das auch mit dem Film Ich fands auch gut vorhin und wär morgen wieder mit von der Partie. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn da nicht immer so ein paar Kunden wären die einem das Leben schwer machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heut abend kann ich leider nicht, morgen wahrscheinlich auch nicht. Spätestens ab Sonntag wär ich aber wieder dabei. Das höchste was ich bis jetz pro Runde hatte war 1820 ADAM. Leider schafft man das nicht jede Runde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5. 6. Sonntag 15 Uhr sollte machbar sein. Ich hoffe wir können diesmal 2-3 std durchziehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat mfg und nen schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 War auf jeden Fall sehr unterhaltsam Ich wär (morgen?) auch wieder mit dabei, kommt aber auf die Uhrzeit an. Am besten wär eigentlich so abends ab 20 Uhr oder so. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Liste: 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. 5. 6. Ersatz : 1. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Platin Vielen Dank an alle die geholfen haben Hat echt super geklappt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.