Jogi-91 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab mir heute auch Bioshock gekauft, werde also auch (wenn das psn wieder on is) online unterwegs sein. Werd mir das DLC aber nicht kaufen. PSN-ID Jogi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich brauch auch noch die online trophäen ^^ würde notfalls auch mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ihr boostet dann wohl auf den dlc-karten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So hab nun auch Lvl 40 erreicht und ich muss sagen es hat mir echt spaß gemacht und ging eigentlich auch sehr schnell. Musste dafür nicht mal einen Punkt boosten, was bei dem Game eigentlich auch unnötig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.