Liyah79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gehen bei "ADAM Grab" auch mehr als sechs Teilnehmer? Wenn ja würde ich mich gerne am Donnerstag anschließen. Da ich gerade Urlaub habe, hätte ich auch schon vorher (und auch tagsüber) Zeit zum boosten, wer Zeit und Lust hat, meldet euch am besten übers PSN. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ach Mist, Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs... gibt's noch einen anderen Terminvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab jetzt auch endlich das "schneller hacken" Tonic freigeschaltet, bin also nicht mehr so lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich könnte an beiden Tagen. Bin mal so frei und trag mich ein. Level-Boost für den 09.11.2012(Freitag) - 10.11.2012(Samstag) Will am 09. und 10. weiter boosten, wer will mit machen? Ab 20 Uhr soll es los gehen! 1. Dark_Hunter_GP17 2. Shooter90 3. Raubmord_187 4. Liyah79 5. 6. ______________________________________________ Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sorry dass ich gestern nicht dabei war... ich dachte, wir machen Samstag und Sonntag. Wer ist denn jetzt heute Abend definitiv dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Zitat von Verdorben Zitat von Verdorben Hi hat jemand lust morgen abend 18 Uhr normal oder DLC content zu boosten? 1. VERDRBN 2. Raubmord_187 3. chris03051979 4. max94_07 5. Koopmann_KR 6. Liyah79 Lg GOGO meldet euch! Könnte allerdings bei mir etwas später werden... muss womöglich länger arbeiten, dann schaffe ich's nicht bis 18:00 nach Hause. Aber spätestens 18:30 sollte ich on sein. Wenn nicht eher. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nur am Rande: Privates Spiel geht nicht, deswegen muss man nach Möglichkeit zu sechst sein, damit niemand dazwischen funkt. ;-) Aber ja, wirst eingeladen. Ich nehme mal an Verdorben übernimmt die Federführung, also lass dich am besten von ihm adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof... ich bin doch on, aber keine Sau war da. Wollte dir gerade 'ne Anfrage schicken. DLC habe ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das klappt ja echt super mit den Boost-Sessions *<- insert irony here* Na ja... vielen Dank an die wenigen Leute, mit denen ich mal wirklich boosten konnte. Im Endeffekt habe ich notgedrungen fast alles alleine gemacht, so wie's gedacht ist: Durch spielen. Hat zwar ewig gedauert, aber dafür macht es auch mehr Spaß als an Geschützen rumzuschrauben. Viel Erfolg weiterhin - ich bin raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.