Samet85 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey Leute, bin neu hier, bin totaler Bioshock Fan und versuch alle Trophäen vom zweiten Teil zu sammeln. Habe mir gerade die neuen Maps gekauft, allerdings merk ich dass es recht wenig bringt und man quasi die Karten nur selbst bei einem privaten Match einsetzen kann. Wäre klasse wenn sich nochmal jemand hier findet mit dem ich alle Maps mindestens 1 mal durchgehen kann, damit ich die speziellen trophäen dafür freischalten kann. Danke und Gruß Samet85 (ist auch mein PS3-Nick). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Geht mir auch so DanVanKill, ich bin gerade auch online und füge dich mal hinzu... eventuell kommen kurz noch ein paar andere online.... habe jetzt noch ca. bis um 0 Uhr Zeit die Maps durchzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Alles klar, können wir gerne versuchen. Ich hoffe das klappt auch zu zwei.. im Grunde kann man doch 1 gegen 1 spielen und jeder gewinnt einmal mit jeder Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ansonsten stoß morgen einfach dazu... habe mit SuSaSuppe vorhin ausgemacht dass wir morgen Abend ab 21 Uhr rum online sind und alle Maps durchgehen. Ich bin morgen ab 21 Uhr zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, @ Samet85, DanVanKill und Susasuppe. Bin heute um 21.00 dabei falls der Termin noch steht. Ich werd euch gleich mal adden. Von meiner Seite aus steht das noch Ich hoffe die anderen machen auch noch mit. Bin jetzt bei Level 20 angelangt und hatte bisher auch nie Probleme beim Multiplayer. Vor allem deathmach Gruppe/Single sind ständig voll. TheReal_047 kann ja auch heute noch dazutreten. Dann sind wir schon zu fünft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Laut SuSaSuppe ist es auf morgen verlegt worden... ich bin zwar gerade online, aber es scheint sonst keiner da zu sein. Dann wohl doch erst morgen?! Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe dich mal hinzugefügt TheReal047, sind gerade auch online... schaffst dus vielleicht auch noch? Sind leider nur zu zweit gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Dann geh ich davon aus, dass du die Trophäe gestern erhalten hast TheReal? War auf jeden Fall ein lustiger Abend mit euch... auch wenn mich das Boosten ziemlich verrückt gemacht hat (da wird man doch wirklich irre^^) hab ich es 6 Levels hoch geschafft. Freu mich auf heute Abend 20 Uhr... zwei Maps fehlen mir noch, dann hab ich auch die Trophäe (hoffentlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hätte nachher etwas Zeit... wenn sich nochmal zwei finden lassen... zu zweit wird das ziemlich schwierig. Also ich muss auch nur noch boosten. Hatte eigentlich vor das normal zu zocken... bin jedoch erst bei 30 und habe wieder mal festgestellt dass es viel zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab die neuen Trophäen auch schon alle gesammelt... dachte zuerst auch dass das ziemlich schwer werden würde... aber nach ein paar Versuchen hat man den Dreh raus und alles klappt fast schon von alleine. Freu mich schon jetzt aufs neu angekündigte DLC welches hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt. Ich würde am Sonntag auch gerne mitboosten... ich habe jetzt alle Trophäen gesammelt bis auf die Wiedergeburt... dafür muss ich auf Lvl 50 landen... bin momentan auf Lvl 47 und es ist einfach unerträglich wenn man normal spielt. Also wäre klasse wenn ich am Sonntag teilnehmen kann.... added mich einfach Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.