ycheah Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi ich suche noch boosting partner für level 40 bitte added mich PSN: ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 danke für die hilfe bisher leute level 34 schon erreicht tragt mich für heute mal mit in die liste ein damit ich noch fertig werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 jo hab mir jetzt auch den dlc besorgt nachdem railer in der boosting session so geschwärmt hat wär geil wenn wir das erledigen könnten added mich: ycheah edit: wochenende ist am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wer mag mit mir das Metro Dlc mit den 6 neuen Karten boosten, ich schlag einfach mal Freitag den 01.10 um 20 Uhr vor. Wer lust hat trägt sich bitte in die Liste ein! Wir spielen dann so lange bis jeder die Trophies hat.1. Tobi21r ( Host ) 2. ycheah 3. 4. 5. 6. da bin ich doch dabei die maps und dann halt noch spielen bis 50 aber das kommt nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.