DanVanKill Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, suche Mitspieler für die DLC Trophies. Es geht mir primär um die New Maps, da anscheinend noch nicht so viele die Runtergelanden haben und es daher einfach schwierig ist ein Spiel zu finden. Also wer Lust hat soll sich grad melden, wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Cool Samet85 ich schaue mal das ich nachher, noch dazustoße welchen Modus bevorzugst du? Jagd auf Adam find ich die beste Variante, da das Match am schnellsten beendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Leider nicht wir müssen zu Viert sein, das ist ja das Tolle an der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey red, dürfte kein Problem darstellen da das Spiel neu ist. Problem sind nur die DLC da nicht jeder die neuen Maps hat, ist es da sehr Schwierig über Spiel finden auf den neuen Maps zu spielen. Rang 40 kann man denke ich ohne Probleme erreichen, wem es zu lange dauert kann ja Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey TheReal047, also ich bin dabei habe selber wenig Zeit zum Zocken. Bei mir ist der Job das Handicap, zocke meistens auch spät nachts. Die Liste: - TheReal047 - DanVanKill - - - Habe dich bereits in meiner Freundesliste hinzugefügt, also auf bald. Ich denke konsolero21 und Samet85 sind garantiert auch dabei, wäre toll. Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.