Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

fall die tage welche lust und zeit haben können wir einweing boosten (keine dlc)

Wir waren ja gestern schonmal dabei.. wenns heute weiter geht, könnten wir dann einmal den Modus "Erobere die Sister" spielern? Benötige da noch die eine Online Trophäe und krieg es so im normalen Spiel nicht hin [habs einmal geschafft, aber keine Trophy bekommen :dozey: ].

Also Sonntag gegen 18 Uhr wäre für mich auf jeden in Ordnung. Füge mich aber der Allgemeinheit. Wie soll denn das überhaubt von Statten gehen? Immer 2 Leute an ein Geschütz und hin und her Hacken? Oder die Herausforderungen abarbeiten oder wie hattet ihr das vor?

Hm, also Sonntag um 18:00 bin ich schon mit der FIFA 09 Truppe verabredet. Falls es den andern passt, könnte man ja so gegen 20:00 Uhr boosten? Zudem kommt ja, dass wir sowieso mehrere Termine benötigen. Erstmal ist nur wichtig, ein paar Interessenten zu finden.. dann könnte man sich die nächsten Abende ja ab und zu ransetzen (reicht ja zu Not auch, wenn nur 4 Leute da sind).

Hauptsächlich wirds wohl zu 2. ans Geschütz gehen, hat sich nunmal am besten bewährt ;)

Ja coole Sache! Wann sollen wir das dann machen? 20 Uhr? Wäre dabei;)

Ob Samstag oder Sonntag ist übrigens auch (von meiner Seite aus) egal

Wie wäre es denn mit heute Abend? War die letzten zwei Tage mit Reallife und ähnlich unwichtigen Sachen beschäftigt ;) Heut Abend hätte ich Zeit..

Heute, ca. 20 Uhr:

1. OnetheGun

2. O-to-the-L

..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...