DoNkEyShOt Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jo, ich bin gearade Rang 11, bei mir wärs passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich dacht erst heute ab 14.00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute 17 Uhr würd mir gut passen und Donnerstag 20Uhr auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Gestern hat alles super geklappt, sogar andere Spieler die wir nicht kannten haben mitgeholfen. @Nemesis: "brauchen noch 2 leute auch die die platin haben können ruhig helfen. haben denen ja auch zur platin geholfen. und sich einfach verpissen und die leute stehn lassen find ich auch net gut." Der Marathon-Läufer, wenn er fertig ist, absolviert nur noch seine Ehrenrunde und dann ist schluß. Was ich damit sagen will, freu dich das dein Kumpel/Spielgefährte die Trophy hat, und freu dich mehr wenn er dir weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.