jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer möchte die neuen Karten vom DLC mit mir spielen? Bin bis jetzt noch auf keine gekommen und hätte gerne endlich meine 100% wieder... Bin heute Nachmittag ab 15.00 Uhr online und morgen am Sonntag ab 08.30 Uhr morgens. Bitte addet mich: jedi_meister28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Super, hoffentlich kommen genug zusammen. Falls den anderen die Trophies auch noch fehlen, schlage ich vor, wir machen auf jeder der 6 neuen Karten 2 Spiele, so dass jede Mannschaft einmal gewinnt und wir so an die ersehenten (und mehr durch Zufall zugänglichen) Trophäen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich benötige vorrangig Spiele auf den 6 neuen Karten. Es ist ja wirklich schwerer, wie ich dachte, Mitspieler, die den DLC auch haben, zu vereinen. Vielleicht klappt es ja morgen früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bin dabei!! Super, hoffentlich klappt es diieses Mal!! Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben 1. jedi_meister28 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Commander: In dem Fall würde ich euch kurz vorher adden. Aber erst mal abwarten. Es fehlt noch einer. Wenn wir den nicht bekommen fällt es eh ins Wasser.Schöne Grüße Fiore2009 Bei der Jagd nach Adam reichen so wie ich glaube sogar 4 Spieler - sollte also kein Problem werden! Gruß jedi_meister28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten unserer gestrigen Multiplayer-Session bedanken! So muss Teamarbeit aussehen - anders kann es gar nicht funktionieren! Und besonderen Dank an fiore2009 - deine Teamleitung war gut durchdacht und funktionierte auch bei System- oder Onlineausfällen super! Sollte mal wieder ein kniffliges Onlinegame rauskommen, wäre es toll, dieses Team nochmals zusammen zu bekommen. War ein richtig guter (wenn auch langer) Abend. Gruß jedi_meister28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.