Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

hey leute, sorry für heute aber der server hat mich immer wieder rausgekickt und dann hab ich ein spiel mit den neuen maps gefunden! das hat natürlich priorität das das dlc nur sehr wenige haben! aber habe jetzt die dlc trophy und kann einfach boosten, das nächste mal sollte nichts mehr dazwischenkommen, ausser der SERVER....

red_phaja_man.png

Hi ich suche Leute die das Rapture Metro Pack haben und die Trophäen dafür haben wollen. Ich meine Aqua Incognita und Territorial die beiden Trophis. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden meine ID im PSN ist : Suicide_Effect Termin und so kann dann noch abgesprochen werden Danke im voraus

Ok, da wirst du nicht viel Glück haben das dlc haben nicht viele, und die meisten die die trophys bereits haben kümmern sich recht wenig darum! Hab auch bloss durch zufall ein spiel gefunden, welches die neuen karten enthielt! da ich aber weiss wie das ist, helfe ich dir natürlich gerne...add mich einfach betreff bioshock 2 dlc!!!

red_phaja_man.png

@hasstier keine 100std. den mp zocken wollen aber hanna montana inna platinliste ->spaß^^

hab auch mit dem einen 1 1/2 runden "geboostet" und ja ich hab leider nicht gelesen was du auf den seiten davor geschrieben hast...

war echt kacke von mir sonst bin ich echt net so...

bin nur mega entäuscht von dem dlc weil ich den heute geholt hab um die neuen maps zu zocken und nach 4h nicht eine dabei war...

klar hab ich geschnallt wie ihr euch adam ergaunert^^ aber ehrlichgesagt is mir das nicht 8€ wert ich hab mir den dlc geholt weil ich den mp gut finde(ausser die ständigen kicks vom server^^)!!!

hab dann ab und zu aus spass ma nen hs verteilt... war nicht richtig-> schande über mein haupt!

wie gesagt kein böses blut - wir sind doch alle zocker!!!

ich trink mir jetzt ein bierchen und ärgere mich weiter über bioshock 2 mp

vielleicht geht hier ja nochma ne rapture metro dlc zusammen...

gr33z cmore

seh ich ganz ähnlich...mir persönlich gefällt der mp auch...glaube wir haben heute "Bürgerkrieg" zusammen gezockt°° also für den Fall, den dlc hab ich...

red_phaja_man.png

Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr.

Wie ist den deine PSN ID Merlin?

BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session

Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR

1.Necrid83

2.Inphoxin

3.loerchner85

4. KoRnflake1984

5.

6.

ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^

EDIT: Also ich mach doch nicht mit ist mir zu doof und dauert mir zulang sorry Leute. Könnt ruhig böse auf mich sein. Hoffe ihr findet noch zwei Leute.

nee Leute, das dauert nicht solange, ihr müsst nur folgendes machen...

jeder von euch hält die little sister 1min auf die sekunde genau (kann auch länger sein aber jeder sollte sie die gleiche zeit haben)...und das bei jeder der 6 maps und dann erhalten alle den SIEG und die ganze Show geht ganz schnell über die Bühne :) vll mach ich mit nur um bisschen zu boosten, falls mich der server nicht wieder kickt...

red_phaja_man.png

hey =)

bist dir da echt sicher das das so geht ? weil wenn keiner die sister nimmt haben ja auch alle die gleiche zeit und dann steht dort "unentschieden"

aber vielleicht ist das so wie du sagst anders wenn jeder die sister schonmal hatte.....wäre auf jeden fall ein versuch wert.....ich hab nur mal von einer runde gehört die haben das alle einzeln gemacht und das dauert dann natürlich extrem lange.....nach deiner methode wäre es natürlich viel schneller...man muss nur wirklich auf die gleiche zeit kommen...wenn einer mal drüber ist ne sekunde müssen die anderen sich schnell anpassen ^^

ja wäre nicht verkerht wenn du mitmachen würdest....weil soviele haben den dlc ja scheinbar nicht.....bin auch vom lvl her erst 42...aber wichtig sind mir halt erstmal die beiden silber trophs

ich bin heut abend auf jeden fall zuhause....ma gucken wieviele dann hier am start sind

ja bin mir ganz sicher, auf diese weise hab ich meine letzen 3 maps erhalten...und die trophy's! hab erst auch die lange methode gemacht ist aber scheisse :)

jeder sollte sie halten, gleiche zeit is eigentlich nich schwer...

red_phaja_man.png

eigentlich schon...aber halt nicht zum boosten :) sondern für normale match...das problem is der server...wenn ich das machte wurde ich permanent gekickt :( bis mir dann zum Hals stand und gelassen hab....

dann zufällig in ein spiel kam welche alle den dlc hatten!

mit 6 leuten können auch keine noobs kommen...die sind gefährlich!!!

können ja probieren das ich hoste...so kann ich wenigstens nicht gekickt werden ;)

red_phaja_man.png

ja ich habe das noch nie gemacht mit den leute einladen usw. vielleicht kennt sich ja auch jemand von den anderen da aus die auf der liste stehen...ma guckn heut abend....ich hab im mom nur kein headset und keien tasta für die playsi...deswegen wollt ich vorher nur mal bescheid wissen was dann zu tun ist ^^

also ich habe bisher bis lvl 42 nicht geboostet und ich habe noch nie eine von den neuen dlc karten zu gesicht bekommen...dabei hatte ich mir die extra schon recht am anfang geholt damit mal die möglichkeit bestand ^^ war aber leider nix ^^

das einladungen versenden is nicht schwer...aber drinnen bleiben umso mehr...

wurde immer gekickt wenn ich ne einladung erhielt!

die neuen maps sind teilweise recht klasse, meiner meinung..is halt blöd das hosten usw. sollte etwas besser sein, zum beispiel wie bei killzone ;)

wann solls losgehen heute?

red_phaja_man.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...