Nathan_Drake Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Freitag, 31. Januar 2014 19:00 - Open End 1. Portalfan14 2. aysea100 3. jajacx 4. JEFF_HARDY_571 5. 6. Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 XP-Boost - Erobere das ADAM Diesen Text beim eintragen bitte mit kopieren. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr wirklich in der angegebenen Zeit könnt. Bitte mit PSN-ID eintragen, wegen einfacherem adden. Freitag, 7. Februar 19 Uhr - Open End 1: Portalfan14 2: STHSTYLR 3: JEFF_HARDY_571 4: 5: 6: Reserve 1: Reserve 2: Samstag 8. Februar 20 Uhr - Open End 1: Portalfan14 2: aysea100 3: STHSTYLR 4: 5: 6: Reserve 1: Reserve 2: Sonntag 9. Februar 20 Uhr - 23 Uhr 1: Portalfan14 2: 3: 4: 5: 6: Reserve 1: Reserve 2: Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich würde heute auch mitmachen. Bin Rang 30 Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Der Modus ist der einzige, der schon zu viert spielbar ist. Problem ist nur, dass noch andere joinen können, die uns killen, während wir die Geschütze hacken. Von daher wäre eine volle Lobby mit 6 Leuten schon ganz cool, aber mit Nathan_Drake sind wir ja schon mal 5 Falls sich kein 6ter findet, kann mein Bruder mitmachen Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. JEFF_HARDY_571 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 ---Bitte mitkopieren--- XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 28.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. Chilla_1993 3. BR-90 4. JEFF_HARDY_571 5. 6. Reserve: Samstag 29.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. Chilla_1993 3. 4. 5. 6. Reserve: Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wer hat denn alles von der Gruppe die DLC´s das wäre super wenn ich die auch fertig kriegen könnte Ich hab die DLC's Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Könnte ich auch noch mitmachen oder seid ihr schon voll? Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich gehe mal davon aus, dass 1-2 Leute wie immer nicht kommen werden. Deswegen kann ich dich sicherheitshalber mal als Ersatz im Hinterkopf haben, wenn das okay für dich ist? Ja, ist gut Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Um nicht negativ dazustehen. Es tut mir leid, dass ich dann off gegangen bin. Das Problem ist aber, dass meine Eltern es nicht gerne haben, wenn ich so lange spiele. Deswegen versuche ich, Boostsessions, die am Abend stattfinden, zu vermeiden. Was leider nicht immer gelingt Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ist auch absolut kein Problem. Die Umstände kenne ich auch noch von früher. Ich glaube, du hast ja Level 40 auch noch gar nicht erreicht oder? Gestern habe ich es nicht erreicht. Habe noch ~ 2000 Adam gebraucht. Die habe ich heute noch schnell gemacht. Die Platin ist also mein Wenn es aber ok für euch ist, würde ich das nächste Mal wieder mitmachen, um Level 50 zu erreichen. Aber wie gesagt, ich kann höchstens bis 23 Uhr. Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. BR-90 6. JEFF_HARDY_571 Ich kann abends aber nur bis 23 Uhr. Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Termin Vorschläge:Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr. Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. Sorry, meine Schuld, hätte ich dazu schreiben sollen. Bis 23 Uhr kann ich nur am Wochenende. Unter der Woche kann ich nur bis viertel 10 Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kanns nicht genau sagen, ob ich kann. Ein Freund und ich wollen nämlich bei GTA boosten und wenns funktioniert, möchten wir das schon mehrere Stunden durchziehen. Mal schauen Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Und an Dich Jeff: Du weißt ganz genau, wie schwierig es ist, 6 Leute zusammen zu bekommen. Da bringen Aussagen, wie ' mal schauen' nicht viel. Auch Scorpion lässt sich nicht blicken. Sei es drum. Ach, tut mir leid, dass mir GTA momentan wichtiger ist. Aber anscheinend kann man es dir nie recht macht. Ich steige somit aus dieser Boostgruppe aus. "Sei es drum" Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab aber nie gesagt, dass ich zu diesem Termin kann Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Kidding me? Ich war sogar dafür NUR am Wochenende zu spielen, da Du unter der Woche nur bis 9 kannst. Hab mich also für Dich eingesetzt. Also erzähl mir nichts von 'nie Recht machen'. Wie kommst Du überhaupt zu dieser Aussage? Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich mich über die Aussage 'mal schauen' aufrege? Alle anderen finden die Aussage 'mal schauen' bestimmt geil. Wie kann ich mich darüber nur aufregen? Mir war so oder so klar, dass Du aussteigst. Hast ja LVL 40 erreicht und kannst einen auf RPG-Kenner machen. Was?! Du hast dich für mich eingesetzt? Danke, danke. Ich bin gerührt. Da kommen mir ja fast die Tränen Wie ich zu dieser Aussage komme? Wegen gestern, was ich ja auch verstehen kann. Aber wie wir das erste Mal geboostet haben und im Chat meintest "Zu denen brauchst du eh nicht gehe, die lassen dich nicht hin", da hast dich auch über mich aufgeregt. Also ob ich jetzt booste oder nicht, immer regst du dich über mich auf. Natürlich jetzt bin auch schon RPG-Kenner. Ich hab euch ja zuerst eine halbe Stunde warten lassen und dann bin ich gleich abgehauen. Ich hab ja nie, nein nie! gesagt, dass ich bis Level 50 booste. Aber wenn ich schon wie der sein sollte, mache ich eben einen auf diesen. Einen schönen Tag noch! (Dir nicht!) Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Wir haben wirklich noch nie geboostet? Wirklich noch nie?? Aber wird wohl so sein, da ich ja der Lügner bin und nicht du. ---Bitte mitkopieren---XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 28.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. Chilla_1993 3. BR-90 4. JEFF_HARDY_571 5. STARiLEGEND 6. Xami2000 Reserve: Samstag 29.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. Chilla_1993 3. STARiLEGEND 4. Xami2000 5. 6. Reserve: Wahrscheinlich war das dein Hund oder so Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Fail. Hast vielleicht das Hirn von meinem Hund. Das war darauf bezogen, dass ich angeblich über Dich was gesagt bzw. geschrieben habe, nicht aufs Boosten. Ich hab sogar die Stelle FETT markiert. Sorry... Sowas verleitet einen förmlich dazu, etwas zu schreiben. Ich werde einen Mod darum bitten, hier was zu löschen. Außerdem setzt ich Dich auf die Igno-Liste. Ist ja nicht mehr auszuhalten, was für einen Stuss Du verbreitest. Bis dann! Du bist aber auch nicht besser. Du sagtest, du hattest mit mir noch nichts zu tun. Ich hab den Beweis erbracht, dass wir schon mal was zu tun hatten. Und jetzt? Verwickelst dich in irgendwelche Ausreden, nur um gut darzustehen. Dann renn doch zu deinen allerliebsten Mods wie so ein kleines Muttersöhnchen. Denn im Gegensatz zu dir hab ich ja schon Platin Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Sag ma wie alt bist du eigentlich??????Kommt mir vor wie in nur Grundschule. "Ich hab alles immer 10x besser als du" So ich hab mir die UR Edition jetzt doch schon geholt. Ging noch vom Geld her. Ma gucken ob sie bis mi da is wenn nicht bin ich am Fr dabei Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Und wie alt bist? Deiner Rechtschreibung nach, auch nicht viel älter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.