floba85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, also ich muss für Level 50 noch mindestens 35 Runden boosten. Wenn dabei jeweils eine 37,5%ige Chance besteht, die neuen Karten zu bekommen kann ich damit leben. Du bist ja sowas um Level 10-15, d.h. du musst locker 100 Runden rechnen. Deswegen wär es schön, wenn wir die Gruppe bald vollbekommen :-) Hey Leute, mir fehlen auch noch einige Online Trophäen und ich würde mich euch gerne anschließen. Muss noch Rang 30, 40 und die DLC Trophäen Reinkarnation, Territorial und diese andere haben, komm jetzt gerade nicht drauf. Könnt mich gerne im PSN adden, heiße da genau so wie hier, also falls ihr noch Unterstützung braucht. Im Betreff dann einfach Bioshock 2 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey, danke fürs hinzufügen in der Gruppe. Hab den DLC irgendwann mal im Angebot gekauft aber noch nicht runtergeladen, werde ich dann wohl morgen mal machen Wär schön wenn ihr mich noch aufklären könntet wie das mit dem Boosten läuft, also wie man sich da findet, etc..., habe mich bis Rang 20 ohne Boosten durchgehauen. Gruß, Flo Ach, und dann wichtigste hab ich vergessen, Sonntag geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.