GenesisAlpha Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich würde mich auch zum online Trophäen sammeln bereit erklären =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ist hier noch ein Plätzchen frei ja? 1. DeathNoteboyy 2. Raumpirat 3. abc369 4. Jumpie_MH 5. Blackhawk1979 6. GenesisAlpha Ich habe momentan auch genug Zeit, bin daher immer bereit was zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe deine Anfrage ebenfalls angenommen und bin am Wochenende auch daheim und hab Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1. X-Enner-X 2. Kryptisium_87 3. PikkonQD 4. GenesisAlpha 5. 6. Bin dabei~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, wär auch mal gut, wenns dann dauerhaft 6 bleiben an dem Abend, damit nicht wieder andauernd irgend welche fremden Spinner reinjoinen und stören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin ab 19 Uhr mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute. Ich hänge jetzt mit mehr oder weniger spielen, an der Tröphäe mit der Little Sister, es bleibt mir leider verwehrt, bei all den Kanalcampern die Sister in die Kanalisation zu verfrachten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn man da mal ein Grüppchen aufstellen könnte, damit man nicht mit Fremden zockt, die einem andauernd die Tour vermiesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich versuche jetzt seit 3 Jahren die Sister in den Kanal zu schubsen. Wenn Interesse besteht, die Trophäe zu erreichen, einfach per PN melden oder auf den Eintrag hier antworten, dann schauen wir mal wie die Resonanz ist und ob eine Gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich muss immer noch die Sister in die Kanalisation schmeißen... seit Jahren die einzige Trophy die fehlt. Wenn also jemand noch die Sister retten muss, gerne mit passendem Betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn ihr also was starten wollt, gebt Bescheid oder addet mich, vielleicht warten wir noch ein paar andere Leute ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Servus, dann sind wir ja schon mal zu viert. Mehr benötigen wir nicht, soweit ich mich erinnern kann. Welche Uhrzeiten passen Euch an welchen Tagen? Ich würde gerne 4 bis 5 Std. einplanen wollen. Bis auf Samstagabend kann ich in der Regel täglich ab 18:00h. Ich tendiere auch eher zum Wochenende, unter der Woche ist immer schwierig bei mir. Aber ich kann im Zweifel auch Zeit frei machen, da richte ich mich nach dem Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Falls jemand Interesse hat, ich bräuchte noch die Trophy mit der Sister und der Kanalöffnung. Würde auch mit anderen online Trophäen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.