00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 kommt heute noch ein team aus 6 leuten zusammen? habe gestern alleine noch 1 level geschafft, war etwas lästig mit 5 profis im raum. meine gruppe schaut so aus: ich level 44, lvl 3, lvl 8, lvl 20 versus lvl 50, lvl 50, lvl 50, lvl 48, lvl 50 irgendwie kann das ja nicht stimmen. die 3 leute in meinem team haben NIE etwas gehackt und haben die sister fast nie erreicht. falls ich mal die sister bekommen habe, hat mir kein sau rückendeckunge gegeben. die gegner dagegen waren immer zu fünft auf dem bildschirm und konnten jede minute ne sister zur schacht bringen. wenn ich mich mit 2 anlege und lebendig davonkomme, kommt der 3. und 4. deer mir den gnadenstoß gibt. v.v* herausforderungen die ich immer wieder versuche: den big daddy alleine killen dem big daddy 5 pistolenschüsse geben ohne zu verfehlen mit einem leben. dem big daddy 60 nietenschüsse geben ohne nachzuladen. alle eroberungen ein paar 75 adam herausvorderungen sonst fertig ^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2.hausweich 3. icecreammanx 4.Riku_Darkness 5. 6. um wie viel uhr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die frage ist aber, wie wir mit 6 leute SCHNELL boosten sollen. gibt meistens nur 2 automaten zum hacken. müssten dann eroberung machen, damit 2 andere abwechselnd erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gut, du kannst gerne den verkaufsautomat nehmen ^^* als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen lieber nicht zu spät boosten sonst werden wir wieder nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 19 uhr dienstag ist perfekt, bis 24h sollten die meisten level 40 bzw 50 sein. soorg, doof, dass ich dir das nciht live zeigen kann wie ich einfriere und hacke. habe leider kein aufnahmegerät. röhrenbildschirme flackern so blöde wenn man mit einem digitalkamera aufnimmt. zu mein LCD kann ich nicht immer rann, da meine mom extrem ausflippt wenn ich shooter spiele. x_x* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 geht es bei dir, wenn ANDERE den automat einfrieren? du kannst einfrieren auch aufladen, dann hält es glaub ich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 19-22 uhr ist nur die zeit wo die meisten leute zeit haben. einige können darüber hinaus, zb ich bis rund 24 h und vllt noch 1 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 eröffne hier mal eine neue runde zum boosten. sonntag den 23.1 (uhrzeit müsst ihr welche vorschlagen) 1.Riku_Darkness 2. 3. 4. 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1. eigelstein 2. Valvados 3. Lietsch 4. Riku_Darkness 5. 6. 7. Ersatz / ManiacWombat (Ab ca 22:30 Uhr) 8. Ersatz das wäre heute abend!? bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 warum verdammt macht punkrocker nicht mit? vor paar wochen hat er mich ANGEBETTELT zu boosten und jetzt sehe ich ihn ständig andere shooter zocken. -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 thx für eure hilfe konnte jetzt nicht mehr weiter machen, da ich früh aufstehen muss. kann euch aber gerne noch weiter helfen, falls sich kein spieler mehr findet. Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Geht klar, ich adde dich mal wenn sich was ergibt.Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz 8. ersatz Also wie ich das sehe haben wir die Wahl zwischen Freitag Nachmittag oder Samstag Abend (ab 20 Uhr). Richtig? Wenn jemand Freitag oder Samstag definitiv nicht kann, sollte Bescheid sagen. Dann verschieben wir es so lange bis es allen passt. melde mich zum ersatz... zählt aber nicht auf mich, bin zurzeit auch an anderen games am boosten und bioshock 2 habe ich schon 100%. einfach adden und bei gelegenheit anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.