00Riku Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mal ne frage zu den online geschichte ich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin nicht ganz lvl 10 geworden aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. genial wäre bei mir so ab 6 uhr SONNTAG allerdings muss mir einer noch erklären wie ich in einem bestimmten raum gehe, weil der sucht mir immer zufällig eine raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja 18:00 aber brauche genau erklärung wie ich diesen raum finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 boosten was ist das? also ich brauche ENDLICH mal ein fähiges team gestern habe ich 3 runden gespielt und meine gruppe hat es in den 3-4 runden nur einmal geschafft die sister zu retten. die gegner rund 8 mal. und die unfaire aufteilung von 5 gg 3 kann ich bald nimmer sehen. am anfang wars noch lustig, weils blink gemacht hat, aber nach etwa 10 stunden wird es langsam stressig wenn 5 leute auf einem gehen und mir kein sau deckung gibt wenn ich zb mit der sister wegrenne. also ganz öffentlich: SUCHE FÄHIGES TEAM BITTE ADDEN: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich add dich mal, wenn wir genug leute haben, können wir an einem wochenende richtig punkten. wichtig ist, dass ich nicht die ganze arbeit mache. sobald ich einen afk in einer ecke sehe geh ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 an alle die dieses wochenende boosten wollen: wie wollen wir am besten und effektivsten boosten? -hacken jeweils 1er von einem team treffen sich am automaten und hacken abwechselnd den automaten -keine kills da das nur zeitverschwendung ist -little sister 2 aus der angreifergruppe holen abwechselnd die sister und keiner darf sie dabei stören. während einer zum rohr rennt, wartet der andere am spawn punkt der sister um gleich zu kidnappen. -keine geschütze hacken da sie auch nur stören -alle adam-flaschen einsammeln die übrigen verteidiger können auch hacken oder nach flaschen suchen so hätte jeder was zu tun und ADAM würde es nur so regnen. jede runde wechseln wir ab mit der sister, wer sie abschleppen darf. ich würde euch vorschlagen uns in einem teamspeak server zu treffen wo wir das auch richtig live absprechen können, jedoch kann ich euch momentan kein server anbieten da ich keine zugangsdaten habe usw. headset mit micro wäre da ideal, ansonsten müssten die anderen schreiben. aber in einem forum geht das eben nicht wo jede 2-3 sekunden eine nachricht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab dich geaddet für FR SA und SO automaten hacken wie oben beschrieben und ich bin 100% dabei. wer grundlos killt ist aber aus und zu 5 könnt ihr net spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so, welcher tag ist nun sicher mit 6 leute gefüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja ich habe dich, seppl289, lorimbas und railer-ex- in meine freundschaftsliste was muss ich noch machen oder kommt heute irgandwann eine einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 freitag bis sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 alle die mitmachen wollen sollen sich richtig vorbereiten. geschütze reparieren können speed hack eve saver freez für automaten edit aus doppelpost: also ich denke Samstag ab 18:00 nochmal einen großen treffen, die meisten haben mich schon in der freundesliste drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bin jetzt schon online, wer will kann mich schon einladen (chat oder lobby) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so bin stufe 40 bin heute abend trotzdem da falls jemand noch boosten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so nun sind alle 40 bzw 50, hat spaß gemacht mit euch und ein fettes DANKE SCHÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 zählt auch wenn jeder 0 sekunden hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gibt es hier schon eine verabredung wo ich noch mitmachen könnte? müsste noch einmal boosten. diesmal 60.000 ADAM für die wiederbelebungstrophy. exellent wäre es, wenn jemand auch die DLC hätte, damit ich alles 6 DLC räume gewinnen kann. EDIT: Riku_Darkness wäre mein PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 naja, habe auch erst wieder 2012 zeit. wegen gewinnen in jeder map kann man sich ja absprechen. je nach mod kann man den anderen gewinnen lassen. das beste wäre wir zusammen in einem team-deathmatch gegen andere 1/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 DLC-Map's plus Boosten - Do. 05.01.2012 ab 20:00 Uhr: 1. ManiacWombat (ab 20:00 Uhr + boosten) 2. Riku_Darkness (ab 20:00 Uhr + boosten) headset vorhanden 3. 4. 5. 6. da wären noch Punkrocker82 und Deicide777 die sich bei mir gemeldet haben, wäre gut, wenn ihr auch teilnehmen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin beim boosten wieder dabei. jedoch frage ich mich warum es solche spezialisten gibt mit DLCs gibt die mit level 50 durch die gegend sausen und andere beim boosten stören. wie hat man um himmels willen 5-8 stunden GEDULD ein match zu finden um zu erfahren, dass alle leute eh wieder raus gehen? wie bringt man es zustande sich wie ein vollidiot aufzuführen während man GANZ DEUTLICH sieht, dass 2 leute abwechselnd an einer maschine hacken. ich spreche über die sogenannten "Kaugummi-Spieler" ^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich adde dich dann gleich chiller alex... DLC ist nicht notwendig. habe mir den DLC auch erst nach über einem jahr geholt und muss das 2. mal boosten jetzt. mir fehlen noch 6,5 level für level 50 sind ca 40.000 adam herausforderungen sind schon fast alle erledigt, da gäbe es in der summe vllt noch 5-10k aber der aufwand ist es nicht wert die letzten 20-25 herausforderung irgendwie zu bekommen. (darunter alle eroberungen und einige waffen und spezialaufgaben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.