hot-undertaker-m Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 würde gern online mit machen wann zockt ihr immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kann ich in einer der gruppen morgen mitmachen bin aber nicht vor 20 uhr da also deswegen trag ich mich nicht ein weil ich die zeit nicht einhalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 geht heut noch irgendwas bin überall dabei!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @Darktriple hab dir eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so ich such leute die heute abend also sonntag abend mit boosten wollen so gegen 20.30 wegen arbeit kann ich nicht eher und von mir aus open end brauch noch 10 lvl helfe jedem der mir heute hilft dann den ganzen restlichen tag noch auch wenn ich die trophie da dann schon habe mach mal ne liste könnt euch ja eintragen: 1hot-undertaker-m 2 3 4 5 6 ich hoffe es kommt ne gute truppe zusammen mfg hot-undertaker-m ps. lvl der booster egal von 1-1000 hauptsache boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wir suchen für genau jetzt noch 2 die boosten wollen bei interesse meldet euch im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so nochmal ne anfrage wer heute(montag) lust hat zu boosten kann mir ja ne pn schicken ich hab den ganzen tag hab mal frei also frühs abends mittags egal einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir suchen noch welche für 20 uhr heute boosten 1hot-undertaker-m 2sehin 3J01joe 4tmulle 5 6 könn sich aber mehr als 2 melden falls einer nicht kann/kommt Darktriple will auch noch dazu stoßen aber erst etwas später deswegen meldet euch damit wir ne schöne gruppe zusammen bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Update³:ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. ich wär ja dabei wenn ich bis dahin kein platin hab aber ne ganz einfache frage wie willst du zu 10t boosten??? grüße und auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich add dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab dich doch schon auf der liste stehen ach das mit gestern naja nur weil es bei mir mal abkackt komm ich dann ne mehr rein fand ich nicht so toll sorry aber ich hoff das heute alles auf anhieb klappt und viel adam für jeden raus springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ne jetzt is noch nix los na dann wars das dann sind wir 6 alle die jetzt noch mitmachen wollen werden berücksichtigt wenn jemand nicht kommt damit nicht sowas wie gestern passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich bin raus hat gestern dann ja noch richtig gut geklappt danke an alle die mit geboostet haben und noch viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.