Mikasa-84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auf jeden, ich hätte nicht gedacht das das so gut klappt, war zwar nen bischen ärgerlich mit den dazugekommenden gamern, aber das haben wir ja auch hinbekommen. Leider bin ich einer der leute die die 2. trophy nicht bekommen haben. echt doof, naja zumindest kann man sich auf diese jungs verlassen. ach ja mein headset ging nicht. hab ne neue slim und musste es neu registrieren, hat aber nicht geklappt, komisc Na dann bis morgen. LG von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Josen, wenn ihr noch peoples braucht, helf ich euch auch mit. Wie gesagt: ES WIRD KEINER ZURÜCKGELASSEN - Hat der Britte oder ami sich denn noch den dlc geholt, oder habt ihr den verjagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.