Igor_09 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kriegt man auch erfahrung wenn man mit freunden spielt? das wäre ja toll... wer ab donnerstag lust auf den mp hat, einnfach mich adden. ID: Igor_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, hab das mit der "Little Sister erobern" am Samstag tatsächlich noch hinbekommen - ich hatte Freudentränen in den Augen. Ich wäre für's nächste mal oder wenn sonst keiner Zeit hat auf jeden Fall auch dabei oder wir machen ne 2. Gruppe. Ich bin jetzt Rang 24 und will schnell nach oben, da ich den SP wie gesagt noch gar nicht angerührt hab. Ich bin jeden abend (nach der Arbeit) zwischen 20 Uhr und 23 Uhr on. glückwunsch, hab heute ne little sister 2x mal in der letzten runde geholt, genau auf die sekund ehab ich usn den sieg geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin mittlerweile Lv 35. Habe so 67000 Adam. Fehlen jetzt noch 30000 Adam. Jedes spiel ca. 1500 ADAM dann brauch ich noch 20 Spiele. ich bin lvl 31, schaff pro runde meist aber nur etwas über 1000 adam... wie machst du das? weil kills hab ich immer am meisten (ca.30)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.