Ronnie Rakete Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Leute, ich würde gerne heute abend ab 19Uhr die "normalen" Multiplayer Trophäen besorgen. Sprich boosten und den restlichen "kram" erledigen"? Wer ist dabei? 1. Ronnie_Rakete 2.--------------- 3.--------------- 4.--------------- 5.--------------- 6.--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Rakete Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 neuer boost termin.mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5. 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5. 6. wenn ihr zeit und lust habt tragt euch ein. wenn ihr erst 22 uhr könnt dann tragt euch trozdem ein aber schreibt es dahinter. mfg. denis __________________ Ich gehe jetzt davon aus das nicht die DLC Maps gemeint sind. Ansonsten streicht mich einfach wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.