Evilash42 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wäre beim Adam boosten mit dabei, steh da noch völlig am anfang. Added mich einfach mit betreff bioshock. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hoi wäre beim Boosten mit dabei, habe kein DLC MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dämliche frage aber kann man denn irgendwo einstellen, dass maximal 6 Leute auf der Map spielen? weil bei einem öffentlichen spiel können ja maximal 10 Leute zocken...wenn wir da zu sechst sind und noch 4 randoms dazu kommen, ballern die uns ständig nur ab. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wie ich seh noch n Berliner? greetz achso...naja ich zock immer nur capture the sister, und da zocken immer 10. mit den Zeiten sollten wir das fix über die Bühne kriegen, da ich nächste woche wieder spätschicht habe Wochenende und Montag hab ich frei, also den ganzen Tag Zeit. Kann aber sein, dass ich bis zum we eh die 95k Adam zusammen hab, habe derzeit 33k Adam und mache so täglich ca. 10k Adam. Und am we dann den endspurt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na erstma abwarten ob sich noch 2 finden lassen. Und wenn wir am we ne runde boosten hab ich ja eh noch nich die 95k zusammen. wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmm, war online und wurde von Daniel mehrfach eingeladen, aber ständig hat es aufgrund von "Serverproblemen" nicht geklappt. Woran kann das liegen? Passiert das öfter mal?So kann ich das boosten ja sonst leider vergessen MFG kein plan, hab damit keine probleme, solltest mal deine Router Einstellungen prüfen, vielleicht sind dort die entsprechenden ports nicht freigegeben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 bin heut auch wieder mit dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hey, naja muss ja sagen, dafür dass sich hier soviele gemeldet haben, hatten wir gestern nichtmal 6 Leute dabei gehabt. sehr komisch. Also wenn man sich hier schon meldet dann sollte man auch online sein wäre heute abend wieder mit dabei...brauch noch 18k Adam wieder so gegen 20 Uhr MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, ich wäre gern mit dabei. Hab da gerade erst die DLC gekauft und somit noch alles offen! MfG Evil ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.