Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte auch großes Interesse sowohl beim Boosten, als auch besonders an den Trophys für die DLC Maps teilzunehmen (Sieg auf den 6 Maps und "Teilnahme" - geht ohnehin dann zwangsweise Hand in Hand). ID: Perk-GER Bin zeitlich sehr flexibel ab ca. 18:00 Uhr und am WE passe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat das ganze denn hier gerade jemand Federführend in der Hand? Eine 6er Gruppe? Wenn ja, Plätze frei weil jemand fertig bzw. bald fertig? Wenn nein bekommen wir genügend Leute für eine zweite Gruppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja das habe ich ja eben gesehen. War der bekloppte der dir bei der Vendingmachine immer vor der Nase gehüpft ist Ich schaffe gerade mal 300-500 Ich hätte so gerne eine Maus.. Merke doch deutlich beim Online spielen, dass ich kein Egoshooter-Kind der Konsole bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich wäre beim nächsten mal gerne dabei. Einfach adden =) Wenn interesse besteht gebe ich per PN auch meine Mobil-Nr raus. Dann kann man bei Bedarf kurzfristig was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.