Leon-91 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo, Ich bin neu hier und möchte gerne beim boosten mitmachen. Darf ich morgen um 20Uhr mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon-91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Super! Sorry für die blöde Frage, aber wie läuft das mitn boosten eigentlich? Was wird da genau gemacht? Ich stell mir darunter vor das mittels Tempohack ,Maschinen abwechselnd gehackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon-91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Klingt zwar extrem eintönig aber ich bin dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon-91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich hab jetzt lvl 40 erreicht Also der Anfang von der Sitzung war ja nicht so toll^^. da waren noch solche Profis dabei die unter boosten "schiessen wir alle ab und laufen 3min mit der little sister rum" verstanden haben^^. Nachdem wir aber auf nen anscheinend ordentlichen server gewechselt sind konnte ich leider nicht so schnell rein.^^ Da ich aber nicht warten wollte ging ich ne Runde deathmatch spielen und erzielte beim ersten Spiel 1400 ADAM ;D Dann als mich Coolhands70 freundlicherweise wieder einlud konnte ich mir die restlichen Punkte für lvl 40 besorgen Danke nochmal für die Hilfe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.