SoulHunter21 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Weiß zwar net wann ich wieder zum zocken komme, aber vll SA+So iwann. Wohl ab morgens bzw zwischendrin. Addet mich ma mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich guck heut Nachmittag mal rein. Wenn ihr da noch Platz habt, gern am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bräuchte auch noch 8-9 qualvolle LVL zur Platin. Einfach ma mit Betreff adden. KA wie ich das die Woche schaffe. Am We net da, da RAR^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnte vll Samstag/Sonntag früh. Wenn ich das zeitlich schaffe. Brauche auch nur noch 6 Level^^ So eine mühselige Kacktrophy. Macht weniger Spaß als Abstergo Mitarbeiter des Monats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vielleicht könnt ich heute Abend. Brauch nur noch 3 bescheidene LEvel in diesem Kack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Werde heute im laufe des abends noch 1 bid 2 runden spielen können denke ich. Brauche nur noch 2000 und n paar zerquetschte. Blöder mp. Schlimmer als buzz Quiz tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.