c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich würd gleich auch gerne mitzocken hab auch zeit^^ hab mich bei Hasstier gemeldet... gr33z c_more47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 sorry nochma wenn ich so früh weg bin aber ich hab erst gedacht ihr zockt die dlc maps;( boosten kannte ich nicht, und ehrlich gesagt hab ich da auch nicht wirklich lust drauf ich werd selbst leute suchen für die dlc map trophies. @hasstier so spielen macht doch gar keinen spass gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @hasstier keine 100std. den mp zocken wollen aber hanna montana inna platinliste ->spaß^^ hab auch mit dem einen 1 1/2 runden "geboostet" und ja ich hab leider nicht gelesen was du auf den seiten davor geschrieben hast... war echt kacke von mir sonst bin ich echt net so... bin nur mega entäuscht von dem dlc weil ich den heute geholt hab um die neuen maps zu zocken und nach 4h nicht eine dabei war... klar hab ich geschnallt wie ihr euch adam ergaunert^^ aber ehrlichgesagt is mir das nicht 8€ wert ich hab mir den dlc geholt weil ich den mp gut finde(ausser die ständigen kicks vom server^^)!!! hab dann ab und zu aus spass ma nen hs verteilt... war nicht richtig-> schande über mein haupt! wie gesagt kein böses blut - wir sind doch alle zocker!!! ich trink mir jetzt ein bierchen und ärgere mich weiter über bioshock 2 mp vielleicht geht hier ja nochma ne rapture metro dlc zusammen... gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 haben wir^^ ich werd dich ma adden und noch einer ausm forum hat mich schon angeschrieben bin für morgen abend - nacht und sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit. werd mich auf jeden fall bei dir melden und das ganze dann auch hier für die anderen posten damit wir eine mannschaft für RAPTURE METRO zusammenbekommen. bin zocken gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dicke runde mit mrhodrot und stue-ger gezockt!!! gerne wieder die herren^^ lecker milchschnitte essen^^ grrrr.... stue rückmatch wenn meine freundin nicht auf der couch neben mir pennt gibbet ma n rückmatch, ok??? gr33z cmore:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn irgendwer nen mitspieler für rapture metro dlc (silber trophies braucht) könnt ihr mich gerne adden!!! ger33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @ fearrabbit ich wäre sonntag dabei! mir fehlen noch 2-3 maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 psn id = c_more47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sonntag 17h ist obtimal!!! 100% dabei^^ gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hoffe das haut gleich hin mit den dlc silber trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Fearrabbit klar doch^^ immer wieder gerne!!! @Restliches Team^^ danke das es so gut hingehaun hat auch wenn ich mir jetzt definitiv auch ein headset zulegen werde^^ gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Mich kann man auch immer adden hab die nächsten 2 wochen jeden abend ab 21:00h Zeit. PSN ID: c_more47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.