Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hs und dlc vorhanden wer bock hat kan mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @ MrKot007 und Tieger-Hai, Kittie91 und ich suchen auch Leute für DLC Maps gewinnen, Können uns dann zusammen tun und im Modus Erobere das ADAM boosten, da startet die runde bei 4 Spieler. sag mir rechtzeitig ne uhrzeit dann bin ich da gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wenn wieder wer boosten will bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 würd heut gern zocken wenn wer zeit hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich bin heut und morgen krank geschrieben (weißheitszahn) und such wenn für die zeit zum zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wir könnten morgen zwischen 6 uhr morgens und mittags was machen. kann man denn zu zweit auch irgendwas gut boosten? kenne mich noch gar nicht aus im mp. ich werd so früh on kommen wie ich kann aber ich verspreche dir: ich werd nicht um 6 on kommen^^ ab 4 kann man boosten da sonst das spiel nicht startet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zitat von Tiam1979 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. BLADE_085 (täglich ab 19.30 uhr) 4. Tieger-Hai (ab 19 UHR) 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Gibts hier Leute die auch Siege auf DLC Maps brauchen? würd auch gern die dlc trophys holen muss aber nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wann starten wir den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie wäre es morgen abend?habe morgen ab 22 uhr zeit und zwei accounts. also könnte ich zwei plätze beisteuern, wenn wir nicht genug sind. notfalls kann der mit turbocontroller sogar auch hacken. ;-) einer wäre vielleicht noch dabei. edit: und nach neusten meldungen wären wir eventuell schon vier mit meinen zwei. ist aber nicht sicher. sonntag wäre dieselbe uhrzeit bei mir. also für samstag ab 22 uhr: 1. hecke 2. hecke2 (optional) 3. höchstwahrscheinlich 4. höchstwahrscheinlich 5. 6. 7. 8. vielleicht bekommen wir ja 6 leute zusammen! sorry kann morgen nicht und sonntags nicht um die uhrzeit da ih montags arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1.heckenschuetzer1 2.gasblau3.bergfidela4. Tiam_Walez (schreibt mich einfach an)5. Tieger-Hai6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hat jemand die Rapture Metro Karten (DLC oder Ultimate Rapture Edition) installiert? Ich finde kaum jemanden damit, und hätte Lust die mal zu zocken. Einfach 'ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Rapture Metro schicken! hab die ultimate rapture edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wäre auch dabeiVorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 1. Knaip20122. BergFidela3. schnack4.Tieger-Hai5.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. Knaip20122. BergFidela 3. schnack 4.Tieger-Hai 5. LaGeaR 6. gasblau_19 Könnt ihr morgen alle ab 20.00 Uhr? ich wollte auch gerade dazu aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Level boosten1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6 Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.